18. 🧡

114 4 5
                                    

Warum auch immer ich hier mit mach aber ihn angetrunken zu sehen is schon süß. Warte was? Ich steh inzwischen das 5 oder 6 mal auf um mir ein neues Getränk zu machen. Kiri sein hab ich auch gleich mit genommen. Ich mach mir nebenbei nen shot und setz mich dann wieder zu den anderen. Kiri sieht mich an nimmt die Gläser stellt sie bei Seite und springt mich an. Überrascht fall ich nach und und zieh ihn glat mit „Wir müssen 7 Minuten im Himmel spielen bakulein!!!" sagt er freudig. Verstört seh ich die anderen an die nur lachen. Kopfschüttelnd drück ich ihn hoch trink was und steh auf. Wie ein kleinkind sitzt er vor mir und sieht mich an „Na komm schon" sag ich. Sofort springt er auf und zieht mich in den Schrank.

Jetzt stehen wir hier. Im Dunkeln. Mein Herz rast und meine Hände schwitzen. Warum auch immer. Sein Atem haucht sanft gegen meine wange dann gegen mein Ohr. Sofort bildet sich eine gänsehaut „Ich will dich" haucht er. Meine gänsehaut wird schlimmer und leise keuch ich auf. Wie kann er nur so auf mich reagieren. Vorsichtig hält ich mich an sein Shirt fest und seh zu ihm hoch. Durch die Dunkelheit is das nur schlecht zu erkennen wo sein Gesicht ist. Langsam lass ich meine rechte Hand hoch gleiten und lege sie ihm auf die wange. Genau wie meine andere Hand auf sein rücken um ihn näher an mich zu ziehen. Kurz stöhnt er auf. Meine Augen weiten sich leicht. Ich ich hab ihm genau auf seine male gefasst. Aber man reagiert doch nur so drauf wenn sein Soulmate ihn dort berührt. Warte heißt das.. Ich bin sein Soulmate? Er legt sanft seine Lippen auf meine. Wie erataart steh ich vor ihm. Er lößt sich und seufzt traurig „Tut mir leid" murmelt er bevor er sich aus mein Griff befreid und raus geht. Ich fall auf den boden und seh ihm nach. Alle sehen verwirrt zu kiri und dann zu mir. Mina is die erste die sich bewegt und zu mir rennt „Bakugou was is passiert?" fragt sie. Mit traurigen und geschickten Blick seh ich sie an. Meine Lippen Formen ein stumme 'Soulmate'. Sofort weiten sich auch bei mina die Augen und sie sieht kiri nach. Kurz drauf wird alles bei mir schwarz und ich verliere das Bewußtsein.

Nach drei Stunden bin ich wieder wach gewurden. Jetzt sitz ich in mein Zimmer und Wein. Er akzeptiert mich nicht... Das Verlangen gerade zu ihm zu gehen is auch sehr groß. Und das meine male brennen macht das Gefühl der Einsamkeit nicht gerade besser. Leise Schlucht ich in mein Kissen. Auf das klopfen an meiner Tür reagiert ich nicht. Auch nicht auf die Anrufe oder Nachrichten. Erst als ich IHN höre hört man etwas von mir „VERPISS DICH DU SCHEIß ARSCHLOCH!!!!" brüll ich. Von außen hört man leises reden und dann „Katsuki mach die Tür auf. Ich will mit dir reden" sagt er sanft. Sollte ich sie öffnen und das Gefühl nachgeben oder soll ich mich weiter einschließen und schmerzen haben. Schmerzen klingen toll... „Katsuki bitte ich weiß ich hab falsch reagiert. Ich hätte nicht gehen dürfen ich war nur sehr verwirrt und das gefühl meiner male haben sehr stark gegribbelt" sagt er. Leise steh ich auf und geh zur tür. Eine Hand an der türklinke hör ich ihm zu „Ich hätte dich wahrscheinlich nicht küssen dürfen da du es heraus gefunden hast und auch verwirrt warst. Ich hätte bleiben sollen und nicht einfach gehen" seine Stimme is ruhig. Was mich beruhigt. Mit einem leisen Klick schließ ich auf. Mach sie auf und vormir steht ein leicht weinendes Shitty Hair. Komplett verheilt Falle ich ihm in die arme. Okay das Gefühl hat mich 7bernommen ihn bei mir zuhaben. Also lasst mich. Ich klammer mich an ihn und Wein seine Schulter voll. Er streicht mir sanft über den Rücken und murmelt immer wieder „es tut mir leid kats." murmelt er leise. Weinend hält ich mich an ihm fest. Langsam beruhug ich mich wieder und entspann mich. Vorsichtig hebt er mich hoch und geht mit mir in mein Zimmer. Er setzt mich auf das bett und hockt sich vor mich. Lächelnd sieht er much an „Katsuki verzeih mir und ähm naja w wollen wollen wir es probieren als Paar und Soulmate?" fragt er. Mit großen Augen seh ich ihn an und nicke zaghaft. Lächelnd nimmt der rothaarige mich in die Arme und ich klammer mich sofort an ihn. Er is mein Freund. Er is meins er gehört mir. Er is mein soulmate. Mein seelen verwandter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story In My Life //KiriBaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt