Denki zieht mich hinter sich her. Auf den Weg nach unten schreibt er in der Gruppe das wir ins Schwimmbad gehen. Natürlich kommt der Bakusquat mit. Außer einer. Bakugou. Er hat nichts geschrieben. Als wir unten ankommen steht schon Sero da. „Wo is Mina?" fragt Denki. Sero sieht an uns vorbei. „LASS MICH LOS DU SCHEIß ALIEN!! ICH HAB KEIN BOCK MIT EUCH INS SCHWIMMBAD ZU GEHEN!!!!" brüllt eine tiefe Stimme. Oh nein nicht der! Denke ich. Mina und Sero schleifen Bakugou mit seinem Rucksack, wo wahrscheinlich seine Schwimmsachen drinne sind, durch die Haustür. Denki tut das mit mir.
Am Schwimmbad angekommen, hat sich Bakugou etwas beruhigt. Mit einem genervten Blick läuft er neben Sero. Denki und Mina unterhalten sich und ich, ich laufe still hinter ihnen. Wir bezahlen den Eintritt und suchen uns einen schönen Platz. Bei 4 liegen angekommen bleiben wir kurz stehen. Ich seh mich etwas um, doch das war der einzige freie Platz. „Irgendweinef muss woll auf dem Handtuch sitzen" sagt Nina. Bakugou legt seine Tasche auf die äußerste rechte Liege. Damit war klar das er nicht den Boden nimmt. „Ich nehm den Boden. Da gibt es keine Diskussion" sage ich. Die anderen Nicken. Wir machen unseren Platz fertig und laufen dann zu den Umkleiden. Skeptisch sehe ich die Rote Badehose an. „Kiri jetzt beeil dich doch mal" ruft Sero. Ich zucke kurz zusammen zieh mich aber dann schnell um. Mit gefalteten Sachen geh ich aus der Umkleide. Die anderen stehen schon fertig da und sehen mich an. Beschämt seh ich zur Seite. „W-wir k-können" stotter ich. Gott is mir das unangenehm. Denke ich. Wir laufen wieder zu unseren Sachen und verstauen unsere Kleidung bevor wir zum Wasser gehen. Denki stupst mich an „Hey was is los? Du bist so verkrammpft!" sagte er etwas lachend. Ich sehe zu ihm „Ich bin kein Badehosentyp." sage ich mit leicht gerösteten Wangen. Er sieht mich fragend an „Ich bin zu fett für halb Nackt durch die Gegend laufen" sage ich. Denki sieht mich ungläubig an. „Du und Fett?! Bro das einzige was bei dir fett is sind deine Muskeln! Alter du bist genauso durch trainiert wie Baku." schreit er schon halb. Ich sehe an mir runter. Ja ich hab ein wenig Muskeln aber der Rest is so schwabbelig. „Bro glaub mir du bist nicht fett! Oder kann es sein das du dieses ähm fuck wie heißt das?!" sagt er frustriert. Ich sehe zu ihm „Essstörung. Ja die habe ich" gebe ich zu. Denki sieht mich glücklich an bis er meinen Satz wohl verstanden hat. Mit großen Augen schaut er zu mir rauf „Oh. Sry Bro das wusste ich nicht. Ich helf dir! Und die anderen auch" sagt er überzeugt. Ich nicke nur leicht und schon stehen wir am Becken Rand. Die anderen sind schon im Wasser.
Bakubaum PoV:
Ich stehe mit den scheiß Extras im Wasser und warte auf den Pikachu und Shitty Hair. Die beiden reden. Der Rotschopf sieht traurig zu Dunxe Face. Genervt seh ich von ihnen weg. Nach einer Weile sind sie auch endlich mal angekommen. Pinky und die Sojafresse ziehen die beiden rein. Brummen Dreh ich mich um. Gott bin ich froh wenn ich wieder alleine bin. Und ich hoffe mein Soulmate is ruhig. denke ich mir. Plötzlich werde ich unter Wasser gedrückt. Wütend tauche ich wieder auf. Vor mir steht der Rothaarige. Er sieht mich uninteresierr an. Das bringt mich noch mehr auf die Palme „Alter was is dein Problem?! Huh?!!" fauche ich ihn an. Er zieht eine Augenbrauen hoch „Wir sind im Schwimmbad. Da musst du schon rechnen nass zu werden, kleiner" sagt er. Gereizt zuck ich mit meinen Auge. „Hast du mich gerade kleiner genannt!!!?" knurrte ich. Provozierend sieht er mich an „Ja habe ich. Problem damit, kleiner„ das kleiner betont er nochmal extra. Wütend geh ich auf ihn los. Ich drücke ihn unter Wasser und halte ihn auch ne weile dort. Ich ziehe ihn kurz hoch damit er Luft holt und danach wieder runter. Erstaunlich das er sich weder wert noch um Gnade bittet. Ich hole ihn wieder an die Oberfläche und funkel ihn an „Willst du noch was sagen?!" knurrte ich. Er sieht mich durch seine Roten Haare an. Leicht schüttelt er den Kopf. Ich lasse ihn los. Ich drehe mich um und schwimme ne runde. Die ganze zeit hab ich ein komisches gribbeln an meinen Hals und meiner rechten Hufte. Ich ignoriere das Gefühl und steige dann aus dem Wasser. Ich laufe zu meinen Handtuch. Dort trocken ich mich ab und leg mich dann auf die Liege. Nach paar Minuten wird das gribbeln stärker. Lachend kommt die Idioten Fraktion zu mir. „Hey Katsuki Was is das an deinem Hals?" fragt Dunce Face. Ich setze mich einwenug auf „Was labert du?!" sage ich. Pinky macht ein Foto und hält es mir hin bevor ich was sagen kann. An meinem Hals ist ein deutlicher Hand Abdruck. Mit großen Augen seh ich das Bild an. Ich lösche es sofort springe auf und schnappe mir meine Sachen „Ich geh" brummte ich. Warum?! Warum jetzt?! Warum muss ich JETZT dieses verdammte Mal bekommen. Und Vorallem am Hals!!? In der Umkleide zieh ich mich um. Das gribbeln schwächt wieder ab. Sofort zieh ich die Hose runter. An meinem rechten Hüfte ist ein deutlicher Hand Abdruck wie am Hals. Das komische ist, dass am Hals und an meiner Hüfte, die Handabdrücke falsch rum sind. Es sieht so aus als würde mich jemand von hinten anfassen. Ich zieh mich an und laufe dann in den Drokerimarkt und hole mir so Zeug was wie die Haut aussieht. Ne Verkäuferin kommt von der Seite auf mich zu. „Verzeihung kann ich ihnen helfen?" fragt sie freundlich. Ich dreh mich genervt zu ihr „Ich brauch was um das abzudecken" brummte ich. Erschrocken sieht sie auf das Zeichen. „Oh Gott ist mit ihnen alles in Ordnung?" fragt sie besorgt. Ich verdrehte die Augen „Ja. Das is dieses scheiß Soulmate Ding. Also wie kann ich das abdecken?!" frage ich. Sie nickt und gibt mir ein paar Sachen. Ich nicke und geh damit zur Kasse. Bezahle und geh zurück ins Wohnheim. Dort schließe ich mich in mein Zimmer ein und schmeiße mich in mein Bett. Die Nassen Klamotten hab ich nur auf mein Stuhl geschmissen. Zum trocknen.
DU LIEST GERADE
Story In My Life //KiriBaku//
FanficHey ich werde das bei guten Ideen noch ändern aber erstmal viel Spaß bei der Story mit unserer Atombombe und dem Stein ✌️ Ach und Lemons sind natürlich auch enthalten😏🍋