Is das sein ernst?! Alter fick dich!!! Meine Atmung geht schnell und mein Herz rast. Schwer atmen lass ich meine Hand in meiner Hose verschwinden und umfass mein glied. Keuchend fang ich an sie hoch und runter zu bewegen. Aus den keuchen wird stöhn. Und aus langsame Bewegung wird schnell. Mein shirt hat inzwischen das weite gesuch wie meine Hose. Wieder stöhn ich frustriert auf als ich kommen will aber nicht kann. Ich dachte das hält nur zwei Tage. Ich löß mich und starre an die weiße Decke und versuch mich zu beruhigen. Klappt nicht. Ich steh auf und geh ins bad. Aber anstatt in die dusche zu gehen Lauf ich auf die andere Tür zu. Mein Körper zittert und mein Verstand is wie benebelt
Langsam drücke ich die Türklinke runter und betrete das Zimmer.In sein Zimmer is es dunkel. Ich seh much um und sehe ihm in sein Bett. Kurz vor 00 Uhr. Ich zieh ihm die Decke weg und setz mich auf sein Schoß. Er wach erschrocken auf und sieht sich um „Du hast das angerichtet also machst du es wieder weg" fauch ich und reib meine Hüfte auf sein Glied. Ein leises kuchen ist zu hören und dann passiert es, er legt seine Hand auf meine Hüfte und mein mal brennt höllisch aber auf eine gute Art. Keuchend seh ich ihn an „wieso besteht du darauf so? Ich dachte du hast mich" fragt er. Ich schüttel den Kopf „ich mag dich einfach nicht doch will es irgendwie. Ich will dich richtig kennen lernen" Murmel ich leise. Er sieht mich fragend an und nickt „Nagut dann lern mich kennen aber nicht so okay?" sagt er. Ich nicke und geh von ihm runter „ich will es trotzdem loswerden" Murmel ich. Er setzt sich auf und drückt mich ins Bett „na dann helf ich dir jetzt wirklich" sagt er und beugt sich zu mein glied. Er küsst die Spitze und streicht an mein innenschenkeln hoch. Fuck wieso spüre ich alles so intensiv? Es ist als würden seine berührungen mich verbrennen. Ich keuch laut auf als er mir an die Eier fässt und diese knetet. Hält suchend krall ich mich in das Bett lagen. „Da is jemand entfindlich" er lächelt breit und ich seh seine Haizähne. Ob er mich beißen würde? Oder tun die schlimm weh? Träumen seh ich an die Decke und stöhn erschrocken auf als ich ein festen bis an meiner V-Linie spüre. Er löst sich und leckt drüber „und tags schlimm weh?" fragt er mit einem breiten Lächeln. Verwirrt und nach Luft ringen seh ich ihn an. Er beugt sich über mich und haucht „du hast laut gedacht kitten" mich durchzuck eine Gänsehaut und ich keuch auf. Fuck was tut er mit mir. Seine finger gleiten an meiner Seite nach unten. Er sieht mich mit Lust in den Augen an und auch sein steifen schwanz aknn ich an mein oberschenkel spüren. Wie er durch die Boxer an meiner Haut reibt. Ich drück mich seiner Berührung mehr entgegen „mehr... bitte" grinsend nickt er. Er zieht sich seine Boxer aus und sein glied streift mein oberschenkel wieder „Darf ich in dich oder lieber nicht" ich zieh ihn zu mir und küss ihn einfach. Er erwiedert sofort und seine Hand glridet an mein Eingang „Ohne daddy" sagt ich keuchend. Er nickt und nimmt seine Hand weck lehnt sich aber zu seiner Schublade und holt eine tube raus. Fragend betrachte ich sie „Gleidgel ohne ist es gut rocken und schmerzhafter" kommentiert er auf mein Blick. Er verteilt etwas auf sein Glied und auf mein Eingang. Nicken seh ich ihn an. Er legt sie weg und positioniert sich an mein Eingang. Mein Atem geht schwer und ich nick. Sofort dringt er sanft mit der Spitze ein. Zischen zieh ich die Luft ein und krall mich mehr ins lacken. Er hält kurz still und ich gewöhne mich dran. Nicken geb ich ihm das Zeichen das er weiter eindringen kann. Dies tut er er auch ganz langsam und dann schnell und hart mit einem stoß dringt er kommplet ein. Laut stöhnend Schrei ich auf. Ich merke etwas nasses auf meiner Wange „Sry nicht sein es wird gleich besser versprochen" bewegt sich langsam. Aus mein schmerzhaften zischen wird schnell ein Lust volles Stöhnen. Eeijiro wird mit jeden stoß schneller und härter. Ich krall mich an seine Schulter und bewege meine hüfte ihm entgegen. Ich drück meine hüfte in ein komischen Winkel und versteh sofort laut schreiend die Augen. Kiri stößt in den winkel nochmal zu und ich kratz ihm über den rücken „Hab ihn" er stößt immer härter gegen ihn und ich, ich stöhn und Schrei mir die Seele aus den Leib. Ich umwickelt ihn mit meinen Bein und zieh ihn bei jeden stoß nochmal etwas zu mir. Dadurch dringt er tiefer ein und trifft ihn umsobesser „Ähhhh I ich ähhhh K komme D daddyahhhhh" Schrei ich laut durch das Zimmer. Er nickt und wird nochmal härter. Laut sein Namen stöhnend komm ich zwischen uns während er Zeit gleich in mir kommt. Erschöpft fall ich in mich zusammen und atme schnell. Kiri geht's nicht änderst. Er lässt sich auf mich sinken bleibt aber drin. Sofort schlaf ich tief und fest ein. Es war ein Fehler. Er hat doch sein Soulmate. Die gesamte Nacht hab ich diesen Gedanken. Ich fühl mich mies.
DU LIEST GERADE
Story In My Life //KiriBaku//
FanfictionHey ich werde das bei guten Ideen noch ändern aber erstmal viel Spaß bei der Story mit unserer Atombombe und dem Stein ✌️ Ach und Lemons sind natürlich auch enthalten😏🍋