~Reaction 2~

1.2K 12 0
                                    

Ihr seid in einem Laden wo es Türen gibt, weil ihr braucht eine neue daher die alte etwas kaputt ist. Du läufst ausversehen gegen eine Glastür die du nicht gesehen hast.

--Bang Chan--
Du rennst gerade Wegs gegen die Tür, du hattest sie nicht gesehen weil du dich über deinen Mathe Lehrer aufgeregt hattest. Chan musste sich das lachen verkneifen was ihm aber nicht gelang, wenn blicke töten könnten wäre er jetzt Tot.

--Changbin--
Changbin unterhaltete sich mit einer Verkäuferin wann die Tür geliefert werden würde die ihr euch ausgesucht habt. Du schautest dich wärend dessen ein bisschen um, als du plötzlich gegen eine Glas Tür läufst. Als du zurück zu ihm liefst und er dich ansah fragte er dich was der rote Fleck auf der Stirn ist "Bin gegen ne Glas Tür gelaufen" antwortest du etwas beleidigt weil du wusstest das er lacht. Und so war es auch.

--Hyunjin--
Ihr machtet etwas Unfug was so endete das ihr beide gegen eine rannten und jetzt beide über den anderen lacht.

--Jisung--
Er hatte dir einen großen Teddy gekauft der fast größer als du bist, daher du nix sehen konntest deswegen rennst du gegen die besagte Tür. Er half dir direkt auf und trug
den Teddy den restlichen Tag.

--Minho--
Du schwärmest gerade über deine Gecko Babys die heute morgen geschlüpft sind und achtest deswegen nicht auf deinen weg weil du noch gleichzeitig auf dein Handy schautest du hattest nämlich eine Kamera in der Aufzuchtbox und konntest sie durch eine App beobachtet. Als du fast gegen die Tür läufst hält er seine Hand gegen dein Gesicht so das du gegen seine Hand läufst. Minho schaute dich mit einem Lachen an und schüttelte den Kopf und ging weiter

--Felix--
Ihr beide unterahltete euch, daher du ihn anschaust anstatt auf den weg rennst du gegen diese blöde Tür. "Ich weiß ja das ich Hübsch bin aber achte trotzdem auf deinen weg." Lachte er und blieb stehen du ging beleidigt und schmollend an ihn vorbei.

--Seungmin--
Daher ihr Händchen gehaltet hattet zog er dich noch zu sich bevor du dagegen laufen konntest. Etwas verwundert schautest du ihn an, die ganze Zeit machtest du dir eine Kopf warum er dies tat dann zuhause viel es dir ein.

--Jeongin--
Daher ihr beide keine Ahnung hattet was Türen und so anging und einer von den Jungs keine Zeit hatte wart ihr garnicht in dem Laden und so konntest du nicht gegen die Tür laufen statdessen rennst du gegen die offene spühlmaschine.

Stray Kids Reactions + OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt