(Schräg geschriebenes ist ihre Erinnerung)
!TW! In diesem Kapitel kommt Gewalt vor!
Ich schaute ihm zu wie er einen Verband aus einem Schrank unter dem Waschbecken raus holte mit einer Salbe und Desinfektionmittel.
Fortsetzung Folgt
_____________________
Bei dem Desinfektion Mittel wurden meine Augen Groß und ich fing an zu zittern vor mir spielte sich eine Situation ab wo ich mir wünschte mich nie wieder daran zu erinnern.
Ich schlug auf seinen Rücken und versuchte alles um von dort runter zu kommen. "Prinzessin ich habe dir schon oft gesagt du sollst Worte benutzen, sonst wirst du bestraft." Wortlos schleppte er mich in den Keller wo er mich anschließend auf einem Bett ablegte mit dem Bauch nach unten, ohne jegliches Gefühl riss er meine Kleidung auseinander so das mein Rücken jetzt nackt war. Er band mich an den Beinen und Armen fest so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Kurz war es still im Raum bis ich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken spürte, der Typ hatte mit einer Peitsche auf meinen Rücken geschlagen, mittlerweile liefen an meinen Wangen Tränen hinunter doch ich gab keinen laut von mir. Öfters schlug er mit der Peitsche auf meinen Rücken bis er von mir ablies. Nach ein paar Minuten roch ich einen beißenden Geruch, es roch nach Desinfektionsmittel wenig später spürte ich einen starken Brennenden Schmerz auf meinem Rücken, der Typ hatte ernsthaft Desinfektionsmittel in meine Wunden getan. Ich spürte wie etwas meinem Rücken runter lief war es Blut oder Desinfektionsmittel? Ich tippte auf beides. Langsam lösten sich meine Fesseln und ich versuchte mich aufzusetzen wurde aber durch einen stechenden Schmerz aufgehalten, mein Rücken Brand wie Feuer, es fühlte sich an als würde jemand ein Lagerfeuer auf meinem Rücken veranstalten. "Hast du es dir jetzt überlegt und antwortest mir mit Worten?!" Als er dies sagte zog er mir kräftig an den Haaren so das ich ihn anschauen musste, Tränen suchten wieder den Weg über meine Wangen doch ich blieb standhaft und schüttelte den Kopf. Plötzlich fing er das schreien an "DU BIST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN?! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DICH UMBRINGEN ABER DAS GEHT NUN MAL NICHT. Also wirst du Morgen wieder zum Händler gebracht und was der mit dir macht ist mir herzlich egal." Zum Ende hin wäre er leiser und ging somit aus dem Keller raus und lies mich mit Brennenden wunden zurück.
Ängstlich starte ich die Desinfektionsflasche an, Changbin drehte mir den Rücken zu um noch etwas zu holen als er sich umdrehte und eine Schere in der Hand hielt fing ich noch heftiger an zu zittern. Ich wollte das hier alles nicht warum passiert mir das immer?! Changbin der meine Angst zu sehen sah kam auf mich zu "Hey, kleine was ist los? Beruhig dich, ich will dir nicht weh tun versprochen." Er klang irgendwie so ruhig, langsam fing ich an ihm zu Vertrauen warte was?! Nein ich werde ihm ganz bestimmt nicht Vertrauen, er ist doch genau wie die anderen oder doch nicht? Ich wurde aus meinen Gedanken wieder geholt als mich etwas an der Schulter berührte. "Ich werde vorsichtig sein, versprochen." Immernoch am zittern und mit Angst nickte ich und drehte meinen Rücken zu ihm. "Das könnte jetzt leicht Brennen." Changbin fing an vorsichtig meine Wunden zu Säubern, der Schmerz war zwar nicht so schlimm wie der vom letzten mal aber es Brand trotzdem. In meinem inneren Augen spielte sich wieder die Situation von meinem alten Besitzer ab, ich fing wieder an zu zittern als ich wieder einen kleinen Schmerz spürte "Es ist gleich vorbei kleine, es fehlt nur noch die Creme und ein Verband über die etwas größere Wunde." Vorsichtig entfernte er sich von mir und Cremte meinen Rücken ein um paar Sekunden später einen Verband um die etwas größere Wunde zu machen.
"Und schon fertig." Langsam drehte ich mich wieder zu ihm und schaute ihm in die Augen "Du musst mir nicht sagen was los war, du musst auch nicht sprechen. Alles was ich wissen will ist wenigstens dein Name." Ich senkte meinen Blick und nickte anschließend, komm mit runter ich gebe dir dort einen Zettel wo du ihn drauf schreiben kannst." Changbin stand auf und ich ging im hinterher, in der Küche angekommen holte er einen Zettel und Stift raus, ich schrieb meinen Namen dort drauf. "Y/n, das ist ein wirklich schöner Name passt zu dir." Er lächelte mich leicht an was ich erwiderte, kurz erschreckte ich mich vor mir selber ich hatte lange nicht mehr gelächelt.
"Y/N?" fragend schaute ich Changbin an "Wie lange bist du schon ein Sklave?" ich nahm den Stift in die Hand und schrieb eine sieben auf den Zettel drauf, Changbin schaute mich mit großen Augen an, anschließend fragte er mich noch wie alt ich bin und wie lange ich schon nicht mehr geredet habe. Zu der frage mit dem Alter schrieb ich 17 Jahre und wie lange ich nicht mehr geredet habe schrieb ich 2 Jahre. Changbin schaute mich aus großen Augen an "Also bist du mit 10 Jahren ein Sklave geworden, redest seit du 15 bist nicht mehr?" Mit gesenktem Kopf nickte ich und unterdrückte meine Tränen, dies gelang mir aber nicht und es kullerte mir eine Träne die Wange herunter die ich aber wieder weg wischte. Weiterhin versuchte ich meine Tränen zu unterdrücken was mir aber nicht gelang und so aufstand und ins Bad ging wo ich mich wenig später auf den Boden lies und meine Tränen freien lauf ließ. Ich hörte ein leises Klopfen an der Tür "Y/N, mach bitte die Tür auf." Schnell stand ich auf spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht und öffnete die Tür. "Y/N, es ist okay zu Weinen, nur weil du ein Sklave warst heißt es nicht das du keine Gefühle hast, bist du immernoch ein Mensch." Kurz nachdem er dies sagte nahm er mich in den Arm und drückte mich fest an sich. Ich nickte und drückte ihn leicht von mir weg und schaute wieder auf den Boden. "Ist schon okay, hast du Lust auf Pizza?" Ergriff er wieder das Wort und schaute mich fragend an, ich nickte und schaute ihm in die Augen unser Blick traf sich und wir blieben so ein paar Minuten wo wir uns nur in die Augen starrten. Langsam kam er mir mit seinem Gesicht näher...
Fortsetzung Folgt
_____________________________________
-1037 Wörter
Hello :)
Eigentlich sollte dieser Oneshot nur zwei Teile haben doch jetzt werden es doch drei.
Wie findet ihr die Oneshot reihe eigentlich? Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen :)
Bye :3
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions + Oneshots
FanfictionSagt denke schon der Titel Hier kommen immer mal wieder wenn ich Mutivation und Ideen habe, Reactions und Oneshots. Veröffentlicht: 2. Dezember 2021 Beendet: 17. Juli 2022 Diese Story ist mein eigentum! Bitte nicht Kopieren! Sorry für die Rechtschr...