~Reaction 5~

833 8 5
                                    

Die Member waren live und es passierte vollgende situation

--Bang Chan--

Chan und die anderen machten gerade ein Vlive im Wohnzimmer daher du aber, ziemliche Bauchschmerzen hattest gingst du in die Küche um dir einen Tee zu machen. Doch wie es der Zufall nahm (Die Küche und das Wohnzimmer sind verbunden) viel dir die Tasse mit dem heißen Wasser von dem Tresen und rollte ins Wohnzimmer, dort rollte jetzt eine einsame Tasse, diese war auch im live zu sehen. Durch einen Kommentar durch einen Stay, den Jisung laut vorließt warum dort eine Tasse rollt, wurde Chan darauf aufmerksam lachend schaute er dich an, weil du der Tasse hinter her ranntest.

--Changbin--

Stay wusste zwar von eurer Beziehung aber bis jetzt haben sie dich noch nie gesehen oder gehört, dies sollte sich aber ausschließlich ändern als du ausversehen umknickst und die Treppe runter fielst. Changbin stand schnell auf und lief zu dir „Alles okay bei dir?" „Ja mir gehts gut mir nur voll auf mein Hintern geflogen"

--Hyunjin--

Du wolltest unbedingt Kuscheln daher er aber bei den Jungs unten war und Live war wolltest du ungern stören. Irgendwann wurde es dir doch zu blöd im Zimmer zu gammeln, also gingst du nur mit einem Hoddie von ihm an der dir bis zu den Knien ging und einer kurzen Hose die unter dem Hoddie nicht zu sehen war zu ihm, daher Stay dich kannte und auch wusste das ihr zusammen seit war das kein Problem, als Hyunjin dich sah, schaute er dich warnend an "Y/N?" "Ja?" Er schaute an dir runter und wieder hoch, ehe dir einfiel was war, schnell zogst du den Hoddie etwas hoch um ihn zu zeigen das du eine Kurze Hose an hattest. Als er nickte und somit ein okay gab, gingst du zu den Jungs auch auf die Couch und kuschelst dich an ihn.

--Jisung--
Wie bei Changbin wusste Stay von dir, als du gerade mit deinen Hausaufgaben/Arbeit fertig warst beschließt du runter zu gehen, doch du hattest nicht daran Gedacht das er einen Livestream macht weswegen du erst mal hinter ihm hin und her läufst um dein Handy zu suchen. Als Jisung dich dann sah wie du hin und her liefst um dein Handy zu suchen schaute er dich komisch an, "Was? Ich such mein Handy." "Ehm... Y/N?" "Ja?!" "In deiner Hand" Du hobst deine Hand und da war es, du hattest es die ganze zeit in deiner Hand gehalten und gesucht. Chan und Changbin die neben Jisung saßen konnten sich vor lachen nicht mehr einkriegen und lagen mittlerweile schon auf dem Boden vor Lachen.

--Minho--

Ihr saßt gerade mit den anderen im Van und fahrt Richtung Hotel, daher die Jungs für zwei Wochen frei hatten, habt ihr entschlossen zusammen in den Urlaub zu fahren, ihr würdet noch fast zwei Stunden fahren, deswegen beschlossen sie alle zusammen Live zu gehen. Du bekamst von all dem nichts mit weil du auf der Schulter von deinem Freund schliefst. Stay wusste von eurer Beziehung noch nichts, alle passten extra auf das du nicht zu sehen warst, was schwieriger war als Gedacht. Als Chan recht stark bremste flog Felix das Handy aus der Hand und auf den Boden, aber nicht mit der Kamera nach unten sonder nach oben so das ihr beide zu sehen wart. Jeder schaute geschockt zu euch beiden, durch das starke Bremsen warst du wach geworden aber bliebst trotzdem liegen, Hyunjin war der erste der reagierte, er nahm das Handy hoch so das es nicht länger auf euch gerichtet war. Minho erklärte dir schnell die Situation, weil du ja nichts mitbekommen hattest. Ihr schautet euch beide den Chat an und es waren viele Fragen dort die Minho zum größten Teil beantwortet, manche freuten sich das ihr zusammen seid und wünschen euch Glück, aber klar gab es auch welche die nicht erfreut waren.

--Felix--

Die Jungs waren alle beim Training und würden erst spät Abends wieder kommen, deswegen dachtest du dir machtest du dir Musik an und diese war nicht gerade leise. Du machtest dir deine Playlist an und sangtest laut mit als gerade Him an I von Halsey und G-Eaty kam, machtest du sie nochmal etwas lauter. In der zwischen zeit wo du laut hörtest kamen die Jungs heim und starrten dich an, Jisung der die Kamera in der Hand hielt filmte dies, als du sie entdecktest wurdest du Rot "Jisung was machst du da mit dem Handy?" "Nur filmen sind übrigens live." Schnell machtest du die Musik aus und gingst in Felix und dein Zimmer, Felix kam dir hinter her, von unten hörte man nur ein lachen. "Alles gut?" "Das war gerade voll peinlich, warum muss mir immer so was passieren?" Leicht musste ich ja darüber lachen aber es war trotzdem peinlich."So peinlich war das garnicht, außerdem hast du eine schöne stimme."

--Seungmin--

Seungmin, Jeongin und Felix waren gerade nicht im Dorm und waren Einkaufen, als sie auf dem Nachhause weg waren entschlossen sie sich einen Livestream zu machen, daher Stay von euch noch nichts wusste und dies auch erst mal so bleiben sollte schrieb er dir eine Nachricht das du ins Zimmer sollst weil sie live sind. Doch was er nicht wusste war das du auf der Couch tief und fest schliefst. Als er dann nach Hause kam mit den anderen sah er dich dort schlafen, schnell gab er ihnen ein Zeichen das sie mit der Kamera aufpassen sollen das du nicht gesehen wirst, mit einem nicken bestätigten es die zwei. Vorsichtig hob er dich hoch um dich in eurem Bett abzulegen, schnell gab er dir einen Kuss auf die Stirn ehe er wieder zu den anderen ging und dich schlafen liest.

--Jeongin--

Du hattest dir vor ein paar Tagen das Handgelenk Gebrochen, wenn die Schmerzmittel nachlassen hattest du schon etwas schmerzen, du warst gerade am Schlafen weil du noch etwas müde warst von der Op vor ein paar Tagen als das Schmerzmittel nach ließ wachtest du auf, schnell schautest du auf dein Handy um zu sehen wie viel Uhr es ist, als es 15:00 Uhr anzeigte wolltest du runter gehen, aber davor last du noch eine Nachricht von deinem Freund die auf dem Homescreen angezeigt wird "Sind live" Stand dort kurz und knapp, daher du nicht wolltest das Stay dich so sah, beschliest du schnell im zu schreiben das er die schmerzmittel bringen soll daher die schmerzen immer stärker wurden. Du spamtest ihn ein bisschen voll das er die Nachricht auch sah, nach einer kurzen zeit was sich für dich wie eine Ewigkeit anfühlte las er die Nachricht, kurz darauf kam er hoch und kam dir die Schmerzmittel, mit dem Wasser das auf dem Nachtschrank stand schlucktest du sie runter. Als sie runter waren kuschelst du dich an ihn und schliefst wieder ein, leider einer der neben Wirkungen war Müdigkeit bei den Tabletten. Jeongin legte dich gemütlicher hin ehe er sich zu dir legte und einen Arm um deine Taille legte, wenig später war auch er eingeschlafen.

__________________________________________

-1150 Wörter

Stray Kids Reactions + OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt