~Reaction 7~

768 12 3
                                    

!!TW Tot von wichtigen Menschen!!
Wenn du erfährst das eine wichtige Person für dich gestorben ist

--Bang Chan--
Du warst gerade in der Schule als du eine Nachricht von der Mutter deiner Besen Freundin bekamst wo drinnen stand das deine Freundin sich umgebracht hat. Du ranntest raus und riefst Chan an das er dich abholen sollte. Als er ankam sah er dich an einem Baum gelehnt, dein Gesicht war Tränen überströmt, er kam auf dich zu und nahm dich ohne irgendwas zu sagen in den Arm, nach ein paar Minuten Hob er dich hoch und lief anschließend mit dir zum Auto, dort setzte er dich rein und fragte anschließend was los sei, immernoch liefen dir Tränen deinen Wangen hinunter fingst das sprechen an "Ich hab eine Nachricht bekommen von Y/BFFs Mutter bekommen dort stand das sie sich umgebracht hat." Chan schaute dich erschrocken an und zog dich in eine feste Umarmung.

--Changbin--

Ihr lagt beide noch am frühen Morgen zusammen im Bett, eng einander gekuschelt. Dies änderte sich aber als dein Handy anfing zu Klingeln Schlaf getrunken setzten ihr beide euch auf und du gingst ans Telefon, am anderem Ende vom Hörer hörtest du nur deine verweinte Mutter die dir mitteilte das dein Bruder Verstorben sei, als du auflegtest schautest du Changbin bin Tränen in den Augen an die dir wenig später wie ein Wasserfall über das Gesicht liefen ohne etwas zu sagen zog er dich auf seinen Schoß wo du dich wenig später dein Gesicht in seiner Brust verstecktest und einfach weintest. Er strich dir dabei immer wieder über den Rücken.

--Hyunjin--
Ihr wart gerade dabei einen Filmabend zu machen als dein Handy klingelte etwas genervt gingst du ohne auf das Display zu schauen ans Handy, kurz darauf hörtest du leise deinen Vater sprechen der dir mitteilte das dein Cousin gestorben ist. Du bist mit ihm Aufgewachsen und es trifft dich sehr. Hyunjin konnte alles mit anhören und nahm dich auch kurze zeit später als du aufgelegt hattest und ihn mit Tränen in den Augen anschautest auf seinen Schoß und flüsterte dir beruhigende Worte zu während du dich an seiner Schulter ausweintest.

--Jisung--

Leider war heute die Beerdigung deiner Eltern, sie sind vor ein paar Tagen bei einem Auto Unfall gestorben. Jisung war bei der Beerdigung immer an deiner Seite, als die Beerdigung dann zu ende war und ihr beide am Grab noch standet und du weiterhin versuchtest deine Tränen zurück zu halten nahm er dich in den Arm und küsste deinen Scheitel, wie so oft in den letzten Tagen fingst du das Weinen an.

--Minho--

Ihr wart zusammen in der Stadt als du die Nachricht bekamst das dein Zwillingsbruder gestorben ist, sobald du Minho es erzählt hattest und auch angefangen hast zu weinen, er nahm dich in den Arm und drückte deinen Kopf gegen seine Brust wo du dich anschließend ausweintest. Als du dich etwas beruhigt hattest gingt ihr zusammen nach Hause.

--Felix--

Heute wart ihr zum Essen bei deinen Eltern eingeladen, sie wollten wir irgendetwas wichtiges sagen. Schon als ihr ankamt hatten deine Eltern eine Traurige Miene im Gesicht, als du fragtest was los war sagten sie das deine Oma am Morgen Verstorben sei. Als sie dies sagten brach für dich eine Welt zusammen und du wolltest einfach nur Heim. Sobald du und Felix im Auto saßen liefen die dir Tränen über die Wange. Felix nahm dich in den Arm und strich dir immer wieder die Tränen weg und versuchte dich zu Trösten.

--Seungmin--
Gerade lagt ihr beide aneinander an der Couch als dein Handy klingelte und dir gesagt wurde das dein Opa Gestorben sei, dein Handy viel dir aus der Hand, mit Tränen in den Augen liefst du ins Bad und ließt dich an der Tür runter und vergrubst dein Kopf in deinem Beinen, Seungmin ist dir hinterher gelaufen und redete mit dir am andere ende der Tür, immer wieder bittet er dich die Tür aufzumachen als du schließlich nachgabst und die Tür aufmachtest zog Seungmin dich in eine starke Umarmung, er wusste wie viel dir dein Opa bedeutete.

--Jeongin--
Dein Bester Freund lag wegen einem Herz Problems im OP und du saßt mit Jeongin davor und weintest unkontrolliert, schon als du die Nachricht bekamst das er im OP war befürchtetest du das schlimmste, Jeongin saß brav daneben und hielt deine Hand und versuchte dich zu beruhigen in dem er dir sagte das er es schaffen wird. Als sich die OP Tür öffnete und der Arzt raus kam standest du sofort auf und fragtest wie es verlaufen ist doch dieser Schüttelte nur mit dem Kopf. Jeongin kam sofort zu dir und schliff dich aus dem Krankenhaus und in den Dorm wo er mit Hilfe von den anderen versuchte zu Beruhigen.

______________________________________________

-773 Wörter

Stray Kids Reactions + OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt