~Oneshot 2.3~

543 8 1
                                    

"Ist schon okay, hast du Lust auf Pizza?" Ergriff er wieder das Wort und schaute mich fragend an, ich nickte und schaute ihm in die Augen unser Blick traf sich und wir blieben so ein paar Minuten wo wir uns nur in die Augen starrten. Langsam kam er mir mit seinem Gesicht näher...

Fortsetzung Folgt

___________________________________

Kurz bevor sich unsere Lippen trafen drehte ich mein Kopf weg und schaute auf den Boden, was war das eben? Ich wollte es, aber irgendwie auch nicht was ist nur los mit mir? Neben mir hörte ich ein leises "Sorry" Ich nickte nur und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Zwischen uns herrschte eine bedrückte Stimmung also entschloss ich den Zettel zu nehmen und was drauf zu schreiben "Können wir jetzt Pizza machen?" "Klar" Zusammen gingen wir in die Küche und fingen an Pizza zu machen. Als diese fertig und abgekühlt war setzten wir uns an den Tisch, Changbin fing schon das essen an doch ich blieb einfach still sitzen und betrachtete die Pizza vor mir, wann hatte ich diese das letzte mal gegessen? Wie schmeckte sie nochmal? Werde ich sie überhaupt Essen können ohne sie gleich wieder auszukotzen? "Y/N was los?" ich schüttelte einfach den Kopf und biss rein, nach noch ein paar bissen, musste ich fesstellen das ich normal Essen konnte ohne gleich alles raus zu Kotzen.

--2 Monate Später--

In diesen zwei Monaten ist nicht wirklich viel passiert, außer das ich langsam wieder versuche das reden anzufangen, naja ich versuche es mehr oder weniger. Changbin hilft mir so gut es geht dabei, gerade waren wir wieder dabei doch so einfach war es nicht, nach ein paar versuchen verließ ein leises "Hallo" meine Kehle, sofort fing ich das Grinsen auch und auch Changbin fing das Grinsen an, wir umarmten uns, als wir uns lösten machten wir weiter und es klappte immer mehr mit dem Reden.

--1 Woche Später-- (Sorry für die ganzen Zeitsprünge jetzt)

Seit einer Woche sprach ich wieder, Changbin und ich kamen uns dadurch jetzt wieder redete auch um einiges näher, und ich muss zugeben ich habe Gefühle für ihn entwickelt. Heute hatten wir geplant das wir zusammen Essen gehen, gerade stand ich vor meinem Schrank und überlegte was ich anziehen sollte draußen hatte es so um die 26° Grad also entschloss ich mich für eine Schwarze Skinny-Jeans und ein Weinrotes Bauchfreies Oberteil und zog mir eine Schwarze Lederjacke drüber. Fertig ging ich runter, wo auch schon Changbin wartete, zusammen fuhren wir mit dem Auto zu einem Nahegelegenen Restaurant.

--Nach dem Essen--

Als wir bezahlt hatten, beschlossen wir noch etwas Spazieren zu gehen, als wir am Fluss entlang liefen und kurz stehen blieben um die Aussicht zu Genießen. Aus dem Augenwinkel nahm ich war wie Changbin mich beobachtete also drehte ich mich zu ihm und schaute ihm in die Augen, eine zeit lang blieben wir auch so bis er mir näher kam ohne den Augenkontakt abzubrechen. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher, kurz bevor sich unsere Lippen Berührten schaute Changbin mir nochmal in die Augen bevor er vorsichtig seine auf meine Legte, ohne darüber nach zu denken erwiderte ich. Als wir uns lösten legte er seine Hand auf meine Wange und fing das sprechen an "Y/N, ich habe mich schon von dem ersten Augenblick als ich dich gesehen habe in dich verliebt, und will dich hiermit fragen ob du meine Freundin sein willst." Schnell nickte ich und Küsste ihn anschließen.

_________________________________

-562 Wörter

So das war der Letzte Teil von diesem Oneshot, ich hoffe euch hat dieser Gefallen und auch Spaß gemacht zu Lesen.

Daher ich für diesen Oneshot einfach zu viele ideen habe dachte ich mir warum ich kein Buch daraus mache. Ich habe somit die letzten Tage damit verbracht ein neues Buch zu planen und habe dies vor ein paar Minuten veröffentlicht, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, es ist aber keine Fanfiction. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren.
Hier ist Slave or Mafia Princess:

 Hier ist Slave or Mafia Princess:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Euch noch einen Schönen Tag/Abend.

Stray Kids Reactions + OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt