~Reaction 4~

912 10 0
                                    


Du wurdest von deinem Ex früher immer grundlos und geschlagen, als Member die Hand hebt und es so aussieht zuckst du zusammen

--Bang Chan--
Ihr lagt beide bei euch im Bett und kuschelt, Chan hatte seinen Arm um dich gelegt, als er den Arm kurz hebt weil er kurz aufstehen wollte um ins Bad zu gehen zuckst du heftig zusammen und machst dich klein. Etwas verwundert schaute er dich an ehe er sich daran erinnerte was dein Ex immer gemacht hat, wurden seine Augen groß "Omg Y/N ich würde dich niemals schlagen, ich wollte nur aufstehen weil ich kurz ins Bad muss." Vorsichtig legte er seine Hand auf deinen Rücken und fuhr hoch und runter, nach ein paar Minuten hast du dich wieder entspannt.

--Changbin--
Ihr hattet einen kleinen streit, wo er dich angeschrien hast, immer wenn dich jemand anschreit bekommst du Panik und rennst weg. Der streit ist schon zwei Tage  her doch immernoch hattest du angst das er irgend etwas tat daher dich das alles an deinen Ex erinnerte. Du lagst unter der Decke in eurem Schlafzimmer, als du hörtest wie sich die Tür öffnete und die Matratze sich senkte machtest du dich klein und hielst die Luft an "Kleines, es tut mir leid das ich dich angeschrien habe. Ich hätte nicht so reagieren dürfen es tut mir leid." Vorsichtig hob er die Decke an um dich sehen zu können, du interpretiertest dies aber als etwas anderes und hielst deine Hände vor dein Gesicht, du hattest immernoch etwas Angst das er dich jetzt wie dein Ex schlagen würde. "Ich weiß was du gerade denkst, und nein ich würde dich nie im Leben schlagen nur weil du dich verkrochen hast die zwei Tage, und es sehr offensichtlich ist das du Angst hast." Changbin zog dich somit vorsichtig zu ihm und streichelte dir über den Rücken. Irgendwann seid ihr beide eingeschlafen.

--Hyunjin--

Du warst etwas draußen spazieren als du jemanden den du gut kanntest auf dich zu gelaufen kommt. Du drehtest dich um und wolltest zurück nach Hause, doch plötzlich wurdest du als du dort ankamst an der Schulter gepackt und gegen die Hauswand gedrückt. Dein Ex der dich fest hielt starte dich aus wütenden Augen an. "So sieht man sich also wieder." "L-las mich bitte gehen." Und schon spürtest du eine starken Schmerz an deiner Wange. "Nö" vor deinen Augen spielte sich wie ein Film alles ab wie oft er dich geschlagen hatte. Du versuchtest die klingel zu drücken das Hyunjin dir helfen kann, was dir dann auch gelang. Doch dein Ex merkte dies und schlug dich wieder. Endlich öffnete sich die Tür und Hyunjin kam raus als er sah was los war ging er sofort auf deinen Ex los. In der Zwischenzeit warst du an der Hauswand runter gerutscht und Weintest. Als sich eine Hand auf deine Schulter legte zuckst du zusammen. "Schau mich an, gehts dir gut?" Langsam hebtest du deinen Kopf und schautest ihn an. Als er seine Hand auf deine Wange legen wollte zucktest du zusammen, nicht weil es weh tut sondern weil du angst hattest. "Ich würde dich niemals schlagen denk daran." Er hob dich dann hoch und ging mit dir rein.

--Jisung--

Ihr wart am Kuscheln als Jisung dir über die wange streicheln wollte interpretiertest du darin etwas anderes, und legtest deine Hände auf dein Gesicht. Über deine Vergangenheit mit deinem Ex warst du noch nicht so ganz hinweg deswegen du manchmal immernoch Angst hattest das, dass gleiche passierte. "Y/N ich würde dich niemals schlagen okay? Du bist bei mir sicher."

--Minho--

Er wusste von allem noch nichts, und als du ihn das erzählt hattest kam er auf dich zu und Umarmte dich. "Danke das du mir sowas anvertraust, dein Ex war ein Ideot okay? Du bist das wichtigste in meinem Leben ich würde dir sowas nie antuen."

--Felix--
Du schliefst heute das erste mal bei Felix und warst auch sehr aufgeregt dem entsprechend. Du hattest ihm noch nichts von deiner letzten Beziehung erzählt. Als du bei ihm ankamst begrüßte er dich mit einer Umarmung. Als ihr am Abend dann in seinem Bett wart, lagst du mit dem Rücken zu ihm, sein Arm lag dabei um deinen Bauch, als er seine Hand leicht hebte zucktest du etwas zusammen woraufhin er dich etwas komisch ansah "Y/N, ist alles okay?" Fragte er dich anschließend als du dann noch anfingst leicht zu zittern. Als du dich etwas berhuigt hattest fingst du an ihm alles zu erzählen die ganze zeit hörte er dir aufmerksam zu, als du fertig mit dem reden warst nahm er dich fest in den Arm. "Es tut mir leid Y/N ich wusste das nicht, ich hätte besser aufpassen müssen." "Wie hättest du das wissen sollen, wenn ich dir nix davon erzählt habe?"

--Seungmin--

Seungmin war gerade dabei dich ein bisschen durch zu kitzeln, als er dann aber seine Hand hob und dabei dein Gesicht ausversehen streifte bekamst du sofort Panik und machtest kneiftest deine Augen zu. Sofort nahm Seungmin dich in den Arm und strich über deinen Rücken. "Das tut mir so leid Y/N ich hätte besser aufpassen müssen." "Ist schon okey." Den rästlichen Abend lagt ihr auf der Couch und habt gekuschelt.

--Jeongin--
Du kamst gerade von der Schule/Arbeit und gingst in die Küche als dich Jeongin von hinten Umarmt hat, daher du nicht wusstest das er es war zucktest du zusammen und bekamst leichte Panik weil du ein bisschen kleiner als er bist und seine Hände deine Augen zu halte. Du zitterst leicht, als Jeongin dies merkte kam ging er vor dir und entschuldigte sich gefühlt hundert mal "Jeongin ist okay, ok?" Er nickte und den restlichen Abend über lagt ihr zusammen im Bett und kuschelte.

Stray Kids Reactions + OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt