~Oneshot 2.1~

979 7 0
                                    

Changbin x Y/N

--Changbin PoV--

Ich war gerade mit Chan auf einem Sklavenmarkt, wie ich es hasse wie diese Händler mit Menschen umgehen. Warum wir hier sind? Chan meinte hier soll ein Mädchen sein das ziemlich übel zugerichtet sein soll und nicht mehr lange leben wird wenn niemand sie kauft der sie gut behandelt. Gerade laufen wir an vielen Mädchen vorbei die kaum bekleidet waren und ziemlich Abgemagert waren. Chan blieb auf einmal stehen und drehte sich zu mir um und zeigte mit dem Kopf zu einem Mädchen, sie hatte überall Blaue Flecken und sah so aus als würde sie jeden Moment zusammenbrechen wenn man sie anfasst.Ich brauchte nicht mal lange zu überlegen beschloss ich sie mitzunehmen, ich ging auf einen Käufer zu um sie zu Kaufen.

--Y/N PoV--
Ich merkte wie langsam die Ketten um meinen Handgelenken los gemacht wurde, womöglich wurde ich mal wieder Verkauft und werde gleich angeschrien das ich Aufstehen soll. Doch das Gegenteil passierte ich wurde hochgehoben und fing automatisch an mich anzuspannen und leicht zu zittern. Bevor ich das Bewusstsein verlor bekam ich nur noch mit das ich worauf gelegt wurde. Als ich das nächste mal aufwachte lag ich auf etwas weichem was sich als ein Bett heraus stellte. Vorsichtig sah ich mich in dem Raum um, als ich hörte wie jemand den Raum betrat sofort ging mein Kopf in diese Richtung. Dort stand ein Man der eine ziemlich einschüchternde Art an sich hatte, und genau diese Art schüchterte mich ein etwas ängstlich drückte ich mich an die Wand hinter mir. " Du brauchst keine Angst mehr zu haben, du bist hier sicher und hier wird dir auch keiner was antun." Etwas unsicher musterte ich ihn von oben bis unten. "Wie wäre es wenn du jetzt erst mal mitkommst? Im Schrank gegenüber von dir sind Klamotten drinnen die du tragen kannst. Danach kannst du gerne in die Küche kommen dort steht etwas zu essen."

Gesagt getan als er raus ging stand ich vorsichtig auf und suchte mir was zum anziehen, ich suchte mir eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Pulli. Ein paar Minuten später, ging ich dann auch die Küche suchen die ich auch wenig später fand, dort fand ich einen Teller mit Nudeln und Tomatensoße vor. Unsicher ob was ich jetzt tun sollte stand ich da, als der Mann kam der mich kaufte und anschaute, schaute ich schnell auf den Boden. "Du brauchst vor mir keine Angst zu haben, auf dem Tisch steht was zu essen das kannst du gerne essen. Langsam ging ich zu dem Tisch hin und fing an Langsam du Nudeln zu essen kurz darauf wurde mir aber schlecht und ich rannte los ohne zu wissen wo das Klo ist, als ich eine Tür öffnete war diese zum Glück das Bad wenig später übergab ich mich auch in der Toilette. Als ich fertig war spürte ich eine Große warme Hand auf meinem Rücken, ich zuckte stark zusammen weil ich auf diesem Blutergüsse habe. Als ich fertig war schaute ich dem Man mit der großen Hand in die Augen. Mit einer ruhigen Stimme fing er das reden an "Geht es wieder?" Zögernd nickte ich. "Wann hast du das letzte mal was richtiges zu essen bekommen oder wann überhaupt was gegessen?" Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute wieder auf den Boden.

"Na komm mit dann versuchen wir es nochmal aber mit einer kleineren Portion." Auf wackelnden Beinen ging ich ihm hinter her und setzt mich wieder auf den Stuhl und versuchte nochmal etwas zu essen ohne mich zu übergeben. Nach zwei Bissen ging aber nichts mehr und hörte auf zu essen. Kurz dachte nach wann ich das letzte mal was anständiges zu essen bekommen hatte ich glaube vor 3 Wochen? Bei meinem alten Besitzer hatte ich immer nur Reste bekommen von seinem Essen und das war meistens nicht viel oder gar nichts, es reichte nur mal zum überleben. Aus meinen Gedanken wurde ich geholt als der Man der mich Kaufte das sprechen anfing "Ich hatte mich noch garnicht vorgestellt also ich bin Changbin, jetzt würde ich gerne dein Namen wissen" Ich hatte seit 2 Jahren nicht mehr geredet und werde dies auch weiterhin tun, vielleicht ist das von ihm auch nur eine Fassade, alle sind doch gleich die Sklaven kaufen erst machen sie einen auf Nett und dann wirst du Geschlagen und Vergewaltigt. "Scheinbar redest du nicht das ist aber okay. Du hast hier keine Aufgaben und Regeln fühl dich hier wie zuhause." Alles was er von mir bekam war ein Nicken, er stand auf und sagte ich solle ihm folgen was ich auch tat, er ging in das Zimmer wo ich aufgewacht war. "Das ist dein Zimmer hier kannst du schlafen die Tür Links ist das Bad dort steht alles was du brauchst." Nach meinem Nicken Verlies er das Zimmer und ging denke mal in seines, ein blick auf die Uhr an der Wand sagte mir das es schon nach 23 Uhr war. Ich legte mich ins Bett und schlief wenig später auch ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf die Uhr schaute war es 12 Uhr, so lange habe ich noch nie geschlafen geschweige denn durfte. Langsam ging ich zum Schrank um mir Klamotten raus zu holen. Ich zog mir gerade das Oberteil aus das ich mir gestern vorm Schlafen noch angezogen habe als die Tür auf ging und Changbin rein ging mein Rücken lag somit frei und man konnte die ganzen Verletzungen sehen. Meine Augen weiteten sich schnell zog ich mir das Oberteil wieder an und drehte mich um und drückte mich gegen den Schrank. Changbin kam auf mich zu und sah mich an "Dreh dich bitte um." Schnell schüttelte ich den Kopf und drückte mich weiter an den Schrank "Bitte, kleine ich werde dir nicht weh tun. Die Verletzungen müssen aber versorgt werden." Etwas zögerlich drehte ich mich um und zog mir wieder das Oberteil aus aber nur so weit das mein Rücken frei Lag vorsichtig strich er drüber weswegen ich stark die Luft einziehen musste. "Komm mit, wir machen ein Salbe und ein Verband drauf das es besser wird und machen die Wunden sauber." Etwas unsicher ging ich ihm hinter her, wir gingen in ein anderes Zimmer was wie ein Schlafzimmer aussah dies womöglich seines war. Als wir in einem Bad ankamen sagte er zu mir ich sollte mich auf den Badewannenrand setzten was ich auch wenig später tat. Ich schaute ihm zu wie er einen Verband aus einem Schrank unter dem Waschbecken raus holte mit einer Salbe und Desinfektionmittel.

Fortsetzung Folgt

___________________________________________

-1124 Wörter

Hey :)

Ich hatte diesen Oneshot nochmal runter genommen weil mir dieser hier wirklich überhaupt nicht gefallen hat. Deswegen ist er hier neu und überarbeitet. Wann genau der zweite Teil kommt kann ich noch nicht genau sagen.

bye :)

Stray Kids Reactions + OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt