Hyunjin + Y/N
--3rd PoV--
Gerade liefen Hyunjin und du durch einen Park in Seoul, alles war mit weißen Schnee bedeckt. Hier und da hörte man mal einen Hund Bellen. Heute war Weihnachten, ihr hatten mit dem Rest von Stray Kids beschlossen das ihr zusammen den Tag verbringt und dann am nächsten Tag eure Familien besucht. Als ihr beide an einer Bank vorbei kamt setztet ihr euch hin und schautet den zugefrorenen See vor euch an, die stille zwischen euch beiden war angenehm, nach ein paar Minuten unterbrach Hyunjin aber diese stille und fing das reden an „Hast du mal übers Heiraten nach Gedacht und Kinder zu haben?" Wegen dieser plötzlichen Frage schautest du ihn etwas geschockt an, etwas perplex antwortest du „Ja tatsächlich schon, ich würde gerne Heiraten und Kinder bekommen." „Okay."
Mit einem leichten Grinsen im Gesicht schaute er dich an, er nahm deine Hand und zusammen ging ihr zurück zum Dorm wo die anderen auch waren. Seungmin, Felix und Jeongin standen in der Küche und machen zusammen Plätzchen was ziemlich witzig aussah, überall lag Mehl herum. Jisung und Minho saßen auf der Couch und spielten irgend welche Video spiele, und die anderen beiden Chan und Changbin kamen gerade vom Einkaufen, weil sie Sachen für heute Abend zum essen noch gekauft haben.
--Am Abend--
Nach dem ihr alle zusammen gegessen hatten und alles aufgeräumt hattet, saßt ihr auf dem Boden vor dem Weinachsbaum und packt die Geschenke aus, als du Hyunjin sein Geschenk auf machtest schautest du ihn Geschockt an, er hatte dir eine Schatulle Geschenkt wo ein Verlobungsring drinnen war geschenkt. Er nahm deine Hand in seine und fing das sprechen an, „ Y/N du bist das wichtigste für mich auf der Welt und ich möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen, und deswegen frag ich dich hier und jetzt, willst du mich Heiraten?" Kurz herrschte stille im Raum, stumm liefen dir Glücks tränen übers Gesicht leise hauchtest du ein „Ja" ehe er dich hoch nahm und dich in einen Liebevollen Kuss verwickelte, um euch herum fingen die anderen an zu Klatschen und euch an zu Gratulieren.
Als ihr euch löst gabst du ihm sein Geschenk von dir, er öffnete dies und seine Augen wurde groß, du hattest den Positiven Schwangerschaftstest verpackt den du vor ein paar Tagen gemacht hattest, die einzige Person die davon wusste war Chan, weil er dich dazu gezwungen hat einen zu machen, weil es dir immer schlechter ging. Die anderen waren genauso Geschockt wie Hyunjin, als er sich aus seiner Schockstarre löste kam er auf dich zu küsste dich. Ein was stand für euch beide in diesem Moment fest ihr werdet diese Weihnachten nie vergessen.
____________________________________
-422 Wörter
Hey Ho :)
Erst mal von meiner Seite aus Frohe Weihnachten! Lasst euch reichlich beschenken und feiert schön mit eurer Familie.
Wie findet ihr diesen Oneshot? Wenn ihr ehrlich bin dies ist mein erster Oneshot und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Bye :)
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions + Oneshots
FanfictionSagt denke schon der Titel Hier kommen immer mal wieder wenn ich Mutivation und Ideen habe, Reactions und Oneshots. Veröffentlicht: 2. Dezember 2021 Beendet: 17. Juli 2022 Diese Story ist mein eigentum! Bitte nicht Kopieren! Sorry für die Rechtschr...