Das erste was ich wahrnahm war ein nervtötendes piepen, das zweite das ich auf etwas weichem lag und das dritte das jemand meine Hand hielt.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und musste erstmal ein paar mal blinzeln um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Dann sah ich mich um, ich lag in einem Krankenhaus Zimmer und als ich zu der Person sah die meine Hand hielt bekam ich große Augen.
Es war Pepper, ich schluckte und dann hob sie ihren Kopf und sah mir in die Augen, sie sprang sofort auf und zog mich in eine Umarmung.
Pepper: Ich dachte schon wir hätten dich verloren, warte ich hole dir ein Glas Wasser.
Ich war vollkommen perplex, sie lächelte und reichte mir dann ein Gals und nach dem ich einen Schluck getrunken hatte stellte sie es weg.
Stella: Wieso bist du so nett?
Pepper: Du bist meine Tochter.
Stella: Aber ich habe dir und Tony, ich meine ich habe...
Pepper: Hey ist schon gut, wir sind nicht sauer auf dich. Tony ist eher sauer auf sich selber, als du damals entführt wurdest brach eine Welt für uns zusammen. Wir haben dich 3 Jahre lang gesucht aber ohne Erfolg, dann hat die Polizei aufgehört und nach weitern 3 Jahren haben wir es auch. Und dann habe ich das Armband gesehen, ich wusste sofort das du es bist denn niemand bis auf Happy und die Polizei von damals wussten das du existierst und als du ein Baby warst hat Tony dich immer Ella genannt.
Stella: Es tut mir leid.
Tony: Nein uns tut es leid, hätten wir damals besser aufgepasst hättest du das alles nicht durch machen müssen.
Ich zuckte zusammen und sah dann zur Tür wo Tony gerade rein kam, er stellte sich hinter Pepper und legte seine Hand auf ihre Schulter.
Tony: Wenn es dir besser geht, kommst du nach Hause.
Stella: Nach Hause?
Pepper: Natürlich du wohnst ab sofort im Tower, aber nun ruh dich noch etwas aus.
Nach dem Pepper und Tony das Zimmer verlassen hatten lehnte ich mich zurück und sah auf den Tisch neben mir, dort lag auch meine Kette mit der SD Karte.
Ich nahm sie und zog sie mir sofort wieder an, nach dem ich geschaut hatte ob die Karte noch drinnen ist.
DU LIEST GERADE
James Buchanan Barnes-I Love you 3000
FanfictionDie Avengers bekommen Zuwachs und sie erleben einiges zusammen unteranderem Verfolgungsjagden zwischen Bucky und Rocket. Es kommen alte Feinde und neue Probleme auf die Gruppe zu, aber auch die Freundschaft zwischen Steve und Bucky wird auf eine har...