Ich schüttelte dann den Kopf, dann stand ich auf, sah Bucky ins Gesicht und lief langsam auf ihn zu.
Stella: Naja wie man es nimmt, kurz vor der Geburt wurde der Winter Soldier auf eine Mission geschickt. Kurz darauf wurde mir gesagt das er tot sei, einen Monat später gebar ich ein Mädchen. Ich habe sie einmal kurz gesehen und danach nie wieder, zwei Monat später konnte ich von dort fliehen aber seit diesem Tag suche ich mein Baby. Und vor etwa 6 Monaten erfuhr ich den Namen von dem Vater meines Kindes und das er noch lebte.
Tony: Und wie ist der Name?
Stella: Sein Name lautet James Buchanan Barnes oder wie ihr ihn kennt Bucky, in dieser Kette befindet sich ein SD Karte mit allen Aufzeichnungen die uns beide betreffen. Was du damit machst ist deine Sache, ich gehe ins Bett.
Ich gab Bucky die Kette und hörte hinter mir manche geschockt Luft holen, danach ging ich an Bucky vorbei in mein Zimmer.
In den nächsten paar Tagen verließ ich kaum mein Zimmer, ich wollte weder Bucky noch meinen Eltern über den weg laufen.
Es war bereit dunkel, naja wir hatten bereits zwei Uhr Nachts und so konnte ich mein Zimmer verlassen ohne erwischt zu werden.
Ich ging in die Küche und holte mir was zu trinken, als ich durch das Wohnzimmer wieder zurück in meine Zimmer gehen wollte sah ich Bucky auf den Couch sitzen.
In seiner Hand hielt er die Kette die ich ihm vor 4 Tagen gegeben hatte, erst wollte ich einfach gehen aber aus irgendeinem Grund ging ich auf ihn zu und setzte mich einfach neben ihn.
Stella: Hast du dich schon endschieden?
Bucky: Ich, ehm ich weiß nicht wie man das ding benutzt.
Ich verschluckte mich und musste lachen, ich hatte vergessen das er aus einer Zeit kommt wo so etwas noch nicht existiert hat.
Stella: Warte kurz.
Ich stand auf und holte den Laptop aus meinem Zimmer, nach dem ich wieder bei Bucky war nahm ich ihm die Karte ab und steckte sie in den Laptop.
Dann ging ich auf die Videos und gab Bucky den Laptop, als ich gehen wollte hielt er mich am Arm fest und sah mich an.
Bucky: Könntest du hier bleiben, also wenn es dir nichts ausmacht.
Stella: Wenn es dir nichts ausmacht wenn ich mich an dich lehne wenn ich einschlafe.
Bucky schüttelte den Kopf und ich setzte mich dann neben ihn und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
DU LIEST GERADE
James Buchanan Barnes-I Love you 3000
FanfictionDie Avengers bekommen Zuwachs und sie erleben einiges zusammen unteranderem Verfolgungsjagden zwischen Bucky und Rocket. Es kommen alte Feinde und neue Probleme auf die Gruppe zu, aber auch die Freundschaft zwischen Steve und Bucky wird auf eine har...