{23}

164 8 1
                                    

In der Küche setzte ich Hope in den Kinderstuhl den Mum besorgt hatte, naja sie hat ihn aus dem Keller geholt.

Kai setzte sich an den Tisch und dann stellte ich den beiden was zu essen vor die Nase und sofort fingen die beiden an zu essen.

Wanda: Das wird interessant, aber ich stehe hinter dir.

Stella: Wanda ich hab dich echt lieb, aber bleib aus meinem Kopf.

Wanda lachte nur und strich dann Hope über den Kopf und setzte sich dann neben mich, nach und nach amen auch die anderen und nahmen sich was zu essen.

Bucky setzte sich neben Kai und strich ihm kurz über den Kopf, er wird ein super Vater für die beiden sein.

Wanda lachte und dann lagen die Blicke alle auf uns beiden, ich sah Wanda sauer an aber diese zuckte nur mit den Schultern.

Tony: Okey was ist hier los?

Pepper: Also ich weiß was los ist, nur sind die meisten von euch Männer und die sind schwer von begriff.

Ich schaute meine Mum mit großen Augen an, Wanda und Nat lachten und der rest schaute einfach nur komisch.

Vision war total verwirrt, Bucky grinste nur vor sich hin und ich hatte die Vermutung das er ganz genau wusste um was es hier ging.

Steve: Was ist jetzt eigentlich mit dem Jungen, ich kann Sharon anrufen und sie sucht eine Familie für ihn oder bringt ihn in ein Heim.

Wanda: Du kannst dich ja selber adoptieren lassen, aber Kai bleibt hier bei uns.

Tony: Kai?

Stella: Naja ich fand die Namen Kai Luis und Hope Luisa passen zu den beiden.

Pepper: Die sind perfekt, du wirst ihn also adoptieren?

Bucky: Wir werden ihn adoptieren.

Ich sah Bucky an und fing einfach an zu lächeln, dann sah ich Kai an.

Stella: Kai möchtest du bei uns bleiben und der große Bruder für Hope sein?

Kai: Ja.

Pepper: Dann währe das ja geklärt, ich leite alles in die Wege.

Und weg war sie, Kai kuschelte sich an Bucky der erst ein wenig überfordert war aber dann legte er einen Arm um ihn und setzte Kai auf seinen schoss.

Tja leider fand Hope das gar nicht toll den sie fing an zu weinen und streckte die Arme nach Bucky aus, kurz darauf saß Bucky mit beiden Kindern im Wohnzimmer auf der Couch.

James Buchanan Barnes-I Love you 3000Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt