{8}

193 8 0
                                    

Ich schoss auf sie und als die Waffe leer war benutzte ich sie als Schläger, ich kämpfte so gut es ging.

Nach einiger Zeit lagen einige Soldaten entweder tot oder ohnmächtig auf dem Boden, ich hatte auch schon einiges abbekommen.

Stella: Jarvis, ist Morgan in Sicherheit?

Jarvis: Sie ist gerade bei Mister Stark gelandet.

Stella: Dann zünde die Bomben.

Es herrschte kurz stille und dann hörte ich ein ticken nach dem anderen, dann gingen die ersten Bomben hoch und erschütterten das Gebäude.

Ich nahm den Stecker aus meinem Ohr und warf ihn auf den Boden, ich brauche ihn eh nicht mehr also warum behalten.

Die Soldaten fingen an durcheinander zu laufen, ich sah zu dem Gang wo die nächste Bombe explodierte und dann begannen die Wände nach zu geben.

Plötzlich gab es eine verdammt Starke Druckwelle und ich flog durch den Raum, das letzte was ich mit bekam war wie mein Körper von etwas kühlem eingenommen wurde.

---Erzähler sicht---

Stella dachte sie würde nun sterben, aber dem war nicht so den Tony hatte einen Anzug zu ihr geschickte der sie vor der Druckwelle und herunter fallenden Teilen schützte.

Pepper hatte Morgan im Arm und unterdrückte die Tränen bei dem was Jarvis ihr und den anderen eben gesagt hatte.

Stella hatte Morgan mit ihrem leben beschützt und gesagt das es ihr leid tut, Pepper und Tony wollten nun einzig und allein ihre zweite Tochter retten, was sie damals nicht schafften.

Jarvis sagte das der Anzug zwar rechtzeig kam aber die werte von Stella nicht gut aussehen, Jarvis flog sie sofort ins Krankenhaus wo wenig später Pepper, Tony und ein paar der anderen Avengers darauf warteten das die Ärzte gute Nahrichten hatte.

Es vergingen Minuten die zu Stunden und diese wiederum zu Tagen wurden, Stella hatte zwar überlebt aber sie war nicht einmal in den letzten zwei Wochen aufgewacht.

Happy passte zusammen mit Wanda und Natasha auf Morgan auf, während Tony, Pepper und Bucky sich abwechselten um bei Stella zu sein.

Bucky hatte das Gefühl das er bei ihr sein müsse und das konnte er sich nicht erklären, seit dem Tag im Einkaufszentrum bekam er sie nicht mehr aus dem Kopf.

Tony gefiel es gar nicht das Bucky jeden Tag an dem Bett seiner Tochter saß, aber er konnte nicht viel daran ändern den Pepper war froh das einer da war der sie beschützen würde wenn die beiden mal nicht im Krankenhaus waren.

James Buchanan Barnes-I Love you 3000Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt