Nach circa einer Stunde kamen wir in den Alpen an, Bucky hielt mich am Arm fest und dann lagen seine Lippen auf meinen.
Bucky: Du bleibst in meiner nähe.
Ich verdrehte die Augen und verließ dann den Jet, ich lief neben Wanda und Pietro nach drinnen.
In meinem Ohr hörte ich Bucky meckern, das er es nicht toll findet das ich mich ihm wiedersetze darauf hat mein Dad nur gesagt das ich halt eine Stark bin und die sich nichts sagen lassen.
Kurz darauf war Pietro verschwunden genauso wie Wanda, aber nun lief Bucky neben mir der mir die Arbeit einfach abnahm.
Er erschoss jeden Soldaten der sich uns in den weg stellte, dann kamen wir an einer Zelle an und aus dieser hörte man ein weinen.
Als ich die Tür öffnete traf mich der schlag, in einer Ecke auf dem Boden saßen zwei Kinder, ein Junge nicht älter als 6 und er hielt ein Mädchen in seinen Armen die nicht älter als zwei war.
Bucky: Leute wir haben ein Problem, hier sind zwei Kinder.
Stella: Hey ihr zwei, keine angst sie werden euch nichts mehr tun. Mein Name ist Stella und das ist Bucky, wie heißt ihr beiden und wie alt seit ihr?
Unbekannt: Wir haben keine Namen, ich bin 6 und sie ist zwei Jahre alt.
Tony: Stella die kleine ist deine und Buckys Tochter, ich stehe gerade vor den Akten. Den Jungen haben sie vor zwei Jahren entführt, die Familie von dem kleinen lebt nicht mehr sie haben alle getötet.
Ich sah zu Bucky und er starrte nur das kleine Mädchen an, wir hatten sie gefunden unser kleines Mädchen.
Stella: Wir bringen euch hier weg, bei uns seit ihr sicher.
Ich nahm Hope hoch und Bucky nahm den Jungen auf den Arm, dann gingen wir nach draußen und Tony zerstörte das Gebäude.
Natasha hielt zwei Akten in den Händen und dann betraten wir alle den Jet und flogen zurück nach Hause.
(Ich stelle mir das so wie auf dem unteren Foto mit Bucky vor)
-----------
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder so?
DU LIEST GERADE
James Buchanan Barnes-I Love you 3000
FanfictionDie Avengers bekommen Zuwachs und sie erleben einiges zusammen unteranderem Verfolgungsjagden zwischen Bucky und Rocket. Es kommen alte Feinde und neue Probleme auf die Gruppe zu, aber auch die Freundschaft zwischen Steve und Bucky wird auf eine har...