{17}

184 8 4
                                    

Rocket sah mich nur geschockt an und ging dann Richtung Küche.

Rocket: Irgendwann ist er mir.

Ich grinste nur denn ich wusste das es nicht das letzte mal sein würde das Rocket den Arm klauen würde oder es zumindest versucht und lies dann Groot runter, der sofort Rocket hinter her lief.

Dann kam Bucky um die Ecke und als er seinen Arm sah kam er auf mich zu und ich half ihm dann den Arm zu befestigen.

Bucky: Kann es sein das es dir spaß gemacht hat zuzusehen wie ich diesem Waschbär hinter her laufe?

Stella: Wie kommst du den darauf? Außerdem hat dieser Waschbär einen Namen, na komm das essen ist fertig.

Bucky schüttelte nur den Kopf und dann gingen wir in die Küche, wo die anderen sich gegenseitig Geld zu steckten.

Ich fing an zu lachen und Bucky sah geschockt in die runde, nach dem dann alle am Tisch saßen fingen wir an zu Essen.

Mum hatte die Wetten gewonnen, den sie hatte gewettet das Bucky spätestens beim Essen seinen Arm wieder hat.

Nach dem Essen gingen alle bis auf Bucky und ich auf ihr Zimmer oder sonst wo hin, ich fing an die Küche aufzuräumen und Bucky sah mir dabei zu.

Als ich fertig war, gab ich Bucky einen Kuss auf die Wange und ging dann in die Werkstadt von meinem Dad.

Dort setzte ich mich an den Computer und ließ verschiedene Programme durchlaufen um einen Standort von HYDRA zu finden.

Ich zuckte zusammen als sich eine Hand auf meine Schulter legte, ich sah zu der Person und sah Steve ins Gesicht.

Steve: Und wieder finde ich dich hier.

Stella: Seit Wochen immer das selbe, wir machen eine HYDRA Basis nach der andern Platt aber nirgends ist sie.

Steve: Na komm las uns Trainieren.

Ich nickte und folgte Steve dann in die Trainingshalle.

Hätte ich gewusst was während dem Training passiert, währe ich nicht mit ihm gegangen.

----------

Was wohl passieren wird...

James Buchanan Barnes-I Love you 3000Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt