Nach einiger Zeit hatte ich mich beruhigt und stand mit Bauchschmerzen auf, ich wischte mir die Tränen weg und ging dann Richtung Flur.
Man hörte Bucky und Rocket im kompletten Tower schreien, Rocket hatte das geschafft was er seit knapp einem Jahr wollte.
Er wollte Buckys Arm haben und da Bucky ihn ein paar Minuten aus den Augen ließ, hatte er nun den Salat.
In der Trainingshalle sah ich wie Rocket auf der einen Seite stand und Bucky versuchte seinen Arm wieder zu bekommen.
Stella: Jarvis ich hoffe du hast das alles auf Band.
Jarvis: Natürlich Miss Stark und eine Kopie ist bereits auf ihrem Handy sowohl auf ihrem Laptop.
Bucky sah mich an als hätte ich sie nicht mehr alle und dann wendete er sich wieder Rocket zu, ob ich ihm Helfen sollte?
Ach ne Bucky schafft das schon alleine, ich drehte mich um und ging dann zu Wanda.
Zusammen gingen wir in die Küche und fingen an zu Kochen, neben bei ließ Jarvis die Überwachungskamera laufen auf der man Bucky und Rocket sah.
Es sah echt lustig aus wie Bucky versuchte seinen Arm wieder zu bekommen und nach einiger Zeit saßen alle Avengers im Wohnzimmer und sahen sich die Live Übertragung an.
Sogar mein Dad und er amüsierte sich köstlich, es wurden sogar wetten abgeschlossen wann Bucky seinen Arm wieder bekommt.
Groot der auf meiner Schulter saß futterte ein Paprikastück nach dem anderen und er war total in das Video vertieft.
Wanda: Ob wir ihm helfen sollten?
Stella: Wem genau, Bucky oder Rocket?
Wanda: Dein ernst?
Stella: Ach komm schon, wann haben hier alle zu letzt so ausgiebig gelacht?
Wanda: Jaja trotzdem.
Stella: Hast ja recht, Groot du hilfst mir doch bestimmt oder?
Groot nickte und dann ging ich Richtung Flur wo Rocket auf mich zu lief, ich fing an zu grinsen und konzentrierte mich dann auf Groot der immer größer wurde und dann nach Buckys Arm griff und ihn mir gab.
DU LIEST GERADE
James Buchanan Barnes-I Love you 3000
FanfictionDie Avengers bekommen Zuwachs und sie erleben einiges zusammen unteranderem Verfolgungsjagden zwischen Bucky und Rocket. Es kommen alte Feinde und neue Probleme auf die Gruppe zu, aber auch die Freundschaft zwischen Steve und Bucky wird auf eine har...