{13}

174 7 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch gewischt auf meinem Rücken wach, ich öffnete meine Augen und wurde sofort knall rot.

Ich lag auf Buckys Brust und er hatte seinen Metall Arm um meinen Rücken gelegt und hielt mich verdammt fest.

So nah war ich ihm oder überhaupt irgendwem sehr, sehr lange nicht mehr.

Ich versuchte mich zu befreien was echt nicht leicht war und gerade als ich es geschafft hatte drehte Bucky sich, schlang beide Arme um mich und ich lag nun zwischen ihm und der Couch.

Pepper: Wie süß aber lass das nicht deinen Dad sehen.

Stella: Mum hilf mir, wie kann ein Mensch nur so verdammt tief schlafen.

Pepper: Wie hast du mich gerade genannt?

Stella: Tut mir leid, ich ehm...

Pepper: Nein schon gut Moment, ich hole Steve.

Stella: Was, nein Mum.

Und weg war sie, oh Gott das kann doch nicht gut gehen.

Dann stand Steve neben der Couch und lachte erstmal, ich sah ihn genervt an und nach dem er sich beruhigt hatte fing er an mich aus dem eisernen griff von Bucky zu befreien.

Kurz bevor Steve es geschafft hatte wachte Bucky auf, ich landete auf der Couch und Steve am anderen ende vom Wohnzimmer.

Bucky: Lass deine Finger von ihr.

Wow was geht den jetzt, Bucky wollte auf Steve los gehen aber ich sprang ihm auf den Rücken und klammerte mich total an ihn.

Stella: Hey beruhig dich, alles ist gut.

Bucky: Er wollte dich mir weg nehmen.

Stella: Nein wollte er nicht, du hast nur verdammt tief geschlafen und mich sehr dolle fest gehalten. Keiner will mich dir weg nehmen, du bist und bleibst mein Soldier.

Das letzte flüsterte ich ihm ins Ohr und er beruhigte sich, als ich merkte das seine Muskeln sich entspannten kletterte ich von seinem Rücken und merkte dann das alle Avengers anwesend waren.

Toll und mein Dad sah nicht begeistert aus, ich gab Bucky einen Kuss auf die Wange und lief dann an den anwesenden vorbei in mein Zimmer denn ich hatte nur kurze Schlaf Klamotten an.

---------------

Habt ihr wünsche?

Wie gefällt euch die ff bis jetzt?

Eure Stella-Shaw

James Buchanan Barnes-I Love you 3000Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt