Völlig verwirrt stehe ich auf. Was wo bin ich?
Ich schaue mich um und erkenne einen Kellerraum der dunkel ist.
Kellerraum...dunkel...keine Fenster...
Flashback
„Nein bitte-"
„Du bleibst so lange im Keller bis du aus deinen Fehler gelernt hast!" schrie sie mich an und zog mich an den Haaren runter in meine persönliche Hölle.„Hätte nicht gedacht das du so schnell wach wirst"
Ich schaue mich um und erkenne eine Silhouette auf einem Hocker sitzen.
Beim genauen Hinschauen erkenne ich Ferhat!Aber wie?!
Er sitzt dort zieht an seiner Zigarette.
„Du bastard! Was soll das!" schreie ich ihn an trotz der pochenden Kopfschmerzen.
„Pssshh wir wollen doch nicht das dein schöner Kopf explodiert." höre ich dein dunkles Schmunzeln.
Plötzlich erinnere ich mich daran wie mir plötzlich schwindlig war. Hat er was damit zu tun? Aber wie???
„ich muss schon zugeben ich hätte nicht gedacht das sowas wie du es schafft mir so an den Fersen zu hängen"
„Ich hätte dich umbringen sollen als ich es konnte!" zische ich wütend worauf hin er grinst. „Das ist der Unterschied liebes. Du hast gezögert. Ich hätte aber niemals gezögert"Was ein dreck er labert!
„Was willst du? Denkst du allen Ernstes man wird mich nicht suchen!?" frage ich ihn wütend worauf hin er erneut an seiner Zigarette.
„Sie sind alle so nutzlos. Sie würden es nicht mal schaffen diesen Ort zu finden" lacht er am Ende.
„Ege würde es!"
Das brachte ihn aus irgendeinem Grund komplett zum Lachen. Während er da lacht frage ich mich ob ich was lustiges gesagt hab
„Was gibts da zu lachen?!" schreie ich ihn an worauf hin er sich langsam beruhigt.
„Du denkst ege würde dich retten? Wie naiv bist du? Komm rein!" Rief er am Ende zu irgendjemanden. Was meint er?
Doch als ich erkenne wer rein kommt bleibt mir das herz stehen.
Ege. Er steht neben Ferhat als wäre es ein Kumpel von ihm.
„Ege..?" frage ich ihn doch er meidet meinen Blick.
„Ach güzelim. Verstehst du es etwa immer noch nicht?" schmunzelt Ferhat was mich zum kochen bringt.
„Ege sag mir nicht das du für ihn arbeitest!" doch Ege antwortet nicht. Aber diese stille ist Antwort genug. „Ist das dein scheiss ernst? Ich hab dir vertraut Du bastard! Schau mich an!" schreie ich das letze damit er mich endlich anschaut. Als er mir in die Augen schaut werde ich aber noch wütender.
„Du warst es. Deswegen wusste diese mumie neben dir was unser nächster Schritt war! Du hast ihn jede meiner Pläne verraten!" zähle ich eins und eins zusammen. „Mumie-"
„Halt die Klappe Ferhat. Fickt euch! Was wollt ihr? Mich töten? Nur zu tu es!" fordere ich ihn auf
„Du wirst für mich arbeiten"Genau. Wahrscheinlich.
Völlig müde und überfordert lehne ich mich an die wand und strecke meine Beine aus.
„Noch was?" frage ich worauf hin er die Augen rollt.
„Du wirst mir den Standort von Ahmet kara finden. Beweise für seinen Verrat. Du wirst sozusagen die nervige Arbeit erledigen. Und dann...." Mysteriös schaut er mich an worauf hin ich angeekelt das Gesicht etwas verziehe.
„Hoff mal nicht..." antworte ich ihn worauf hin er seine Hände zur Faust baut. „Du hast keine Wahl. Find dich damit ab. Morgen fängst du an. Ege gel" (Ege komm)
Und damit verlassen sie tatsächlich einfach die Zelle. Mehrmals schreie ich das sie schon sehen werden und das ich niemals ihre drecksarbeit erledigen werde aber wie erwartet kam keine Reaktion.
Wieder mal bin ich hier alleine in einer dunklen Zelle. Diese scheisse triggert mich unglaublich aber da muss ich durch. Erneut lehne ich mich gegen die Wand und hoffe einfach das ich bald einen Weg raus finde.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬
Romance𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬 (Es ist nicht abgeschlossen, ich weiß nicht wieso Wattpad es als abgeschlossen manchmal zeigt) 𝐙𝐮̈𝐥𝐞𝐲𝐡𝐚, eine junge Agentin die Jahre lang dafür gekämpft hat um endlich Rache zu üben. Im jungem Alter trainierte und recher...