Ich bin seit mehreren Tagen hier unten. Ich haben kaum gegessen oder getrunken. Das Essen das sie mir anbieten würde ich niemals anfassen. Wer weiß wie es gemacht worden ist oder was überhaupt drinnen ist.Plötzlich höre ich Schritte. Ich schaue richtig Tür und sehe durch die Gitter Ege. Sein Blick ist gesenkt während er das Schloss öffnet und rein kommt. Seine Hand ist geballt als ob etwas drinnen wäre während er in der anderen eine Flasche hält.
Während ich auf den Boden sitze und jeder seine Bewegungen beachte stellt er sich langsam vor mich, immer noch gesenkter Blick, und legt die Flasche verblich auf den Boden. Er öffnet seine Hand und ich erkenne eine Tabletten Packung die mir zu bekannt vor kommt.Lutaktiv Plus Kapseln
Trocken lache ich auf.
„Sag mir nicht du hast Angst ich könnte eine Essstörung bekommen?" frage ich ihn worauf hin er seufzt. Zu dem glaubt er doch allen Ernstes nicht das ich wirklich irgendwas von ihm schlucke oder trinke.„Züleyha du-"
„Nein. Nein nein nein. Du denkst allen Ernstes ich vertraue dir und schlucke irgendwelche Tabletten?"
„Es tut mir leid wirklich..." murmelt er leise was mich wütend macht. Ich stehe auf und stelle mich direkt vor ihm hin.
„ich hab dir vertraut. Du warst der einzige dem ich wirklich vertraut habe. Ich hab dir meine tiefsten Traumas erzählt. Ich habe zugelassen das du meine schwächsten Tage siehst. Wie konntest du ohne einen schlechten Gewissen so tun als würdest du mir helfen. Du hast fucking nochmal gesehen wie ich Nächte lang für diesen Fall wach blieb. Und jetzt stehst du vor mir und entschuldigst dich?" ich bin so enttäuscht von ihm. Aber mehr von mir weil ich wieder jemanden so einfach vertraut habe.
„Erinnerst du dich an meinen letzen Satz?" fragt er plötzlich was mich dazu bringt den Kopf zu schütteln und mich wieder an die wand zu lehnen während ich mich hinsetze. Wieder die scheisse.
„sollte ich....eines Tages ein Fehler machen dann weiß das alles einen Grund hat..."
„du wirst bald alles raus finden. Ich hoffe nur das du nicht zerbricht"
Und damit ging er.
Was? Was meint er? Wo von redet er?
•••
Am nächsten Tag kommt einer der Männer rein. Ich dachte sie würden erneut essen bringen das ich nicht essen würde aber sie kamen mit leeren Händen. Genervt rollte ich mit den Augen als ich erkenne das es der selbe Typ ist.
„Ja ja bin auch nicht erfreut dich jedes Mal zu sehen und jetzt steh auf der Boss hat dir ein Zimmer vorbereitet wo du dich fertig machen kannst"
„Für was fertig?" frage ich nach worauf hin er die Schultern zuckt. Vielleicht kann ich fliehen? Also steh ich auf und will vorbei doch er hielt mich am Arm damit er mich führen kann.
„Kannst du mich los lassen ich kann laufen dude" versuche ich mich zu befreien doch er lässt nicht locker.
Na dann.
„Bist du irgendwie in mich verliebt oder wieso suchst du immer Körper Kontakt?" frage ich ihn angeekelt worauf hin er sofort lost lässt
„Ich könnte dein Vater sein!" so alt er ist.
„dann wärst du von deinen Boss ermordet worden sein. Rip" bringe ich trocken raus. Ich sehe nur wie er mit den Kopf schüttelt und weiter läuft. Mit den Augen versuche ich ein flucht weg zu finden aber kein Erfolg. Überall stehen Männer alles ist abgesichert.Fuuuuck
Vor einer Tür angekommen stoppt er.
„Du kannst die Dusche alles benutzen. Im Schrank sind Klamotten. In zwei Stunden sollst du runter in den Esssaal. Eine Angestellte bringt dich dort hin. Wenn du fragen hast behalt sie für dich, tschüss" und damit ging er. Okay..freundlich?Okay also bevor ich irgendwas mache brauche ich wirklich eine Dusche. Schnell laufe ich ins Bad doch dann fällt mir ein das ich ja Kleidung brauche. Also laufe ich wieder raus zum Schrank und öffne diesen.
Irgendwas gemütliches? Oh eine Jogginghose mit einem Shirt? Ja wieso nicht. Also schnell nehme ich die. Was mich etwas verstört ist das hier meine richtige Unterwäsche Größe ist...ich will nicht wissen woher er meine Größe weiß.
Erneut gehe ich ins Bad und dusche mich ganz schnell ab. Ich ziehe die Kleidung schnell an da ich schiss hab das plötzlich jemand reinplatzt. Meine Haare lasse ich einfach nass offen da ich sie eh oft einfach Luft trocknen lasse.Fertig angezogen alles gehe ich raus aus dem Bad. Erst jetzt schaue ich mir das Zimmer genauer an und merke das es zwar ein Balkon hat aber die Tür abgeschlossen ist genau wie die Fenster.
Die Tür? Ein Versuch ist es wert. Doch zu meiner Überraschung ist die Tür nicht abgeschlossen worden. WTF okay. Ich öffne langsam die Tür und schaue ob jemand draußen steht aber der Flur ist leer.
Okay ich muss logisch handeln. Ich kann jetzt unmöglich fliehen weil überall Männer stehen. Wenn ich jetzt impulsiv handle dann wird dieser Gorilla die Sicherheit nur verstärken und es wird später für mich unmöglich sein zu fliehen also muss ich es in der Nacht eventuell man probieren. Aber das heißt nicht das ich mich nicht bisschen umsehen kann?
Also trete ich den Gang ein und laufe bisschen umher. Ab und zu öffne ich vorsichtig paar Türen. Meistens sind die entweder geschlossen oder einfache Gästezimmer. Wie viele Gäste Zimmer noch man?
Doch plötzlich ist da ein weiterer Gang der dunkler als die anderen ist. Oh? Eine schwarze große Tür. Ich lege vorsichtig mein Ohr an die Tür um zu hören ob jemand drinnen ist aber stille.
Okay meine Neugier wird mich zwar eines Tages töten aber why not? Vorsichtig schaue ich ob die Tür sich öffnen lässt und....
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬
Romance𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬 (Es ist nicht abgeschlossen, ich weiß nicht wieso Wattpad es als abgeschlossen manchmal zeigt) 𝐙𝐮̈𝐥𝐞𝐲𝐡𝐚, eine junge Agentin die Jahre lang dafür gekämpft hat um endlich Rache zu üben. Im jungem Alter trainierte und recher...