„Der Stick?"
Sie steckt ihre Hand in ihren BH und holt den Stick raus aber bevor ich ihn nehmen kann zieht sie ihre Hand zurück.
„Du weißt schon das wir den Stick gemeinsam anschauen. Ich vertraue dir nicht also werde ich den Stick sicherlich nicht einfach in deine Hand drücken"
Genervt Rolle ich mit den Augen. „Dann Steck den drecks Stick in dein drecks pc und öffnet die drecks Datei"
Wie kann ein Mensch nur so nervenaufreibend sein? Stumm geht sie auf ihren pc zu und tut das was ich ihr sagte.Nach mehreren Schüssen und gefühlt einem Autorennen sind wir bei ihr angekommen. Ich wollte eigentlich zu mir aber erstens würde sie meinen neuen Standort wissen und zweitens wollte diese göre unbedingt zu ihr nach Hause. Warum zum fick sie Blut an ihren Kleid hat weiß ich nicht. Ist mir aber auch scheiss egal.
Ich stelle mich hinter ihren Stuhl und beobachte wie sie die Datei auf ihren pc runter ladet. Mein Blick fällt auf ihre zarten Hände die mit silbernen Ringen geschmückt sind, jedoch sind es nicht die Ringe die meine Aufmerksamkeit erwecken sondern die kleinen leichten Narben.
Mit gerunzelter Stirn lasse ich meinen Blick auf ihre Narben schweifen. Ich weiß nicht wieso aber ich überlege woher diese Narben kommen könnten. Ich hab eine Vermutung aber weiß nicht ob es das sein kann. Ich habe gefallen daran gefunden Theorien und Vermutungen über sie in meinen Kopf zu erstellen.Ich habe ein paar mal mit bekommen wie sich manche Personen in Stress Situation, während einer Panik Attacke oder wenn sie emotional werden ihre Haut aufkratzen.
Ja. Das ist es.
Sie tut die ganze Zeit auf mutig, selbstbewusst. Doch innerlich ist sie nur gestresst. Da sie diesen Stress nicht irgendwo raus lassen kann, lässt sie es an sich selber raus. Sie kratzt unbewusst ihre Handoberfläche auf.
Bingo. Ich durchschau dich immer gülüm. Schon damals hab ich dich durch schaut. Ich erkenne jede Emotion in deinen Augen.
Zu schade das du-
„Bah er hatte wirklich ein Ordner auf den Stick mit den Namen „sextapes""
Ihre Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und mein Blick schweift zurück zum pc.
Der Typ ist wirklich zum kotzen.
„Geh auf die Datei >12.02<"Sie drückt auf die Datei und plötzlich sind wir in einen Dokument wo irgendein Plan steht. Doch eine Sache erweckt mein Interesse. Ich lehne mich vor, nehme die Maus von Züleyha und scrolle runter auf die letze Seite.
„was ist ‚code476' und was ist diese audiodatei?" murmel ich leise für mich selbst. Ich lasse die Audio ablaufen. Es ist irgendwie eine Art Telefonat"
„Agent, im Star Casino wurde boss479 gesichtet! Es ist die perfekte Gelegenheit jetzt anzugreifen! Alles ist geplant, alle Männer stehen wie besprochen vor Ort. Wir warten alle auf sie und ihr Zeichen!"
„Verdammt...okay ich bin in zwei Minuten da!"
Das Telefonat ist beendet aber man hört die erste Stimme noch sprechen.
„Es läuft nach Plan. In genau 12 Minuten wird er ankommen, die Bombe wird in in zwei Minuten angeschlossen. Der Timer geht zehn Minuten. Ich werde jeden Feind töten. Und das beste. Er ist auch im Casino. Zwei fliegen mit einer klatsche. Sie denken alle es gibt mich nicht. Sie wissen nicht von meiner Existenz. Aber bald werden sie es wissen!"
Wer zum fick redet da? Es klingt nicht wie die Stimme von Ali deniz. Zu dem hat Ali ein Akzent und der Mann der in der Audio spricht hat es nicht. Er redet eindeutig von den Tag der Explosion. Die Nummern sind wohl anscheinend die Codes für den jeweiligen boss und Agent. Für den Fall das ein Feind die talkies gehackt hat kann er trotzdem nicht raus hören wer und über wen es einen Fall gibt.
Ich wollte mich gerade wieder aufrichten doch als ich zu Züleyha schaue stoppe ich. Denn abgesehen davon das wir uns die ganze Zeit sehr nah waren, sie weiß was. Ihr Blick. Ich erkenne es an ihr.
„Sag es" fordere ich sie auf. Sie dreht ihren Kopf langsam zu mir und schaut mir tief in die Augen. Wir sind uns so verdammt nah.
„Züleyha" spreche ich erneut.„Ich..weiß es nicht" spricht sie leise. Und das erste mal sehe ich in ihren Augen eine Unsicherheit.
„Was weißt du nicht?" Frage ich sie leise aber trotzdem fest. Es herrscht irgendwie eine Spannung hier.
„Ich kenne diese Stimme" antwortet sie. Sie kennt diese Stimme also.
„Wer ist es?"
„Ich weiß es nicht...ich kenne diese Stimme aber ich weiß nicht wer es ist..."
Ich schaue ihr weiter in die Augen doch dann realisiert sie das sie kurz nicht „sie" war und sofort rutsch sie mit ihren Stuhl zurück und steht dann auf.
„Wahrscheinlich fällt es mir gleich ein" spricht sie wieder sicher und läuft im Raum auf und ab.
Ich seufzte und setze mich gemütlich auf den Stuhl wo sie vorhin saß.
Ich war gerade dabei was zu sagen bis mein Blick auf den Ordner fällt. Den hatte sie mit sich dabei als sie aus dem Gebäude kam.
„Wieso hast du den Ordner mit genommen?" frage ich sie. Sie dreht sich zum Ordner und ihre Augen weiten sich leicht als hätte sie den Ordner komplett vergessen. „Stimmt..die hatten ein Ordner mit all den FBI agents die sich mit eurer komischen mafiawelt beschäftigt hatten.." sprach sie und hebte den Ordner vom Boden um ihn auf den Tisch zu knallen. Das Wort komische mafiawelt ignoriere ich einfach und schaue zu wie sie den fetten Ordner öffnet.
„Sie haben selbst die Geburtsurkunde meines Vaters. Stalker" flüstert sie. Grob blättert sie durch den Ordner und schließt den dann.
Wahrscheinlich wird sie später alleine jede Seite analysieren.„Was zum fick hast du eigentlich in der Zeit gemacht als ich unten war? Alkohol getrunken? So bescheuert wie du gefahren bist hab ich meinen Vater auf der Rückbank sitzen gesehen" motz sie mich an und joa...ist doch schön das sie ihren toten Vater hinten in meinen Auto gesehen hat..
„Vielleicht will er dir damit sagen das du endlich sterben sollst damit der arme Ferhat ates keine grauen Haare wegen dir bekommt" antworte ich genervt und massiere mir die Schläfe mit einer Hand. „Ha ha..du bist so witzig weißt du das. Aber mal im Ernst. Du hättest selber alleine diese ‚Mission' machen können. Wofür hast du mich geholt."Sie hat recht. Ich hätte mir den Stick auch locker selber holen können aber ich hatte was anderes zu tun..
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬
Romance𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬 (Es ist nicht abgeschlossen, ich weiß nicht wieso Wattpad es als abgeschlossen manchmal zeigt) 𝐙𝐮̈𝐥𝐞𝐲𝐡𝐚, eine junge Agentin die Jahre lang dafür gekämpft hat um endlich Rache zu üben. Im jungem Alter trainierte und recher...