𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐥𝐚𝐧

18 1 0
                                    

Augenblicklich verkrampfe ich mich.

Ich weiß immer noch nicht ob er die Wahrheit sagt oder den Mord jemand anderen unter die Schuhe schiebt.

„Wo.." bringe ich nur raus. Mit einer unauffälligen Kopf Bewegung deutet er in eine Richtung. Richtung Eingangstür.
„Jeden Moment kommt er rein" antwortet er fest und mit den Blick an der Tür gerichtet.
„Wieso sollte ich dir eigentlich glauben?" frage ich ihn direkt aber leise. Ich merke wie er leicht seufzt bevor er in meine Augen schaut. „Wieso bist du hier?" stellt er die Gegenfrage.

Gute Frage. Was zum fick mache ich hier?

Die Musik stoppt und die Paare gehen zurück an ihre Tische. Auch wir hören auf zu tanzen, schauen uns aber immer noch in die Augen.

„Sei einfach bereit"

Und direkt nach diesen Satz knallt es. Eine Riesen Rauchwolke bedeckt den Raum und man hört die Frauen schreien, die bodyguards Brüllen und wie sie alle ihre waffen aufladen.

Das ist mein Zeichen. Der Plan beginnt.

Während ich zu den hintersten Teil des Raumes renne greife ich unter meinem Kleid und hole mehrere waffen raus. Einmal eine Pistole und dann mehrere wurfmesser.

Im hintersten Teil ist ein Gang was als zweiter, geheimer Ausgang benutz wird. Da der Raum voll mit Rauch ist erkennt man nicht viel also kann ich unbemerkt dahin rennen.

Ich lasse mich nicht von den ganzen Geschrei und rum Schießerei ablenken. In den kleinen Flur angekommen ist es definitiv viel ruhiger und die Sicht hier ist klarer. Leise laufe ich den Gang und suche den Raum. Ich darf mich nicht erwischen lassen.

Nach einer Ewigkeit suchen finde ich endlich den Raum.

Raum 078.

Der Raum wo die Akte ist.

Und in der Akte müsste stehen wer die Explosion geplant hat.

Aber die Tür hat einen elektronischen Schloss. Und was soll jetzt der pin sein?
Paar Sekunden vergehen in den ich überlege aber wisst ihr was? Fuck off.

Ich hole meine Waffe raus, lade sie auf und schieße mehrmals in das Schloss.

Und Boom. Das Schloss ist tatsächlich offen wtf? Was ein billig Schrott.

Langsam öffne ich die Tür und erkenne am Anfang nichts außer Dunkelheit. Doch meine Augen gewöhnen sich schnell an die Dunkelheit. Der Raum ist nicht wirklich groß aber auch nicht klein. Überall sind Computer, schränke und Tische. Während ich auf eines der Computer steuere, hole ich aus meinem BH einen usb Stick raus den mir Ferhat bevor wir los gefahren sind gegeben hat. Auf den Stick ist ein Programm drauf, der sich automatisch in alle Computer rein hackt und die gesuchte Datei runterlädt, dabei zerstört er die ganzen Systeme des Computers.
Ich aktiviere eines der Computer und stecke den Stick direkt rein. Sofort fängt es an sich mehrere Dateien runter zu laden. Während der Stick lädt suche den Raum ab. Hier sind mehrere Schubladen und Ordner. Ich steure auf eins der großen Regale wo mehrere schwarze Ordner sind.
Wieso ausgerechnet dieser mein Interesse geweckt hat?
Auf der Beschriftung der Ordner stehen die Namen unserer verstorbenen FBI Agenten. Die größten FBI agents.

Alle Namen hier sind durch die Mafia gestorben. Wieso würden sie einen Ordner über sie haben?
Wenn hier alle Namen von den verstorbenen FBI Agenten sind, dann müsste doch auch irgendwo von mein Vater eine sein.

Mit diesen Gedanken gehe ich jeden Ordner mit meinen Augen durch und tatsächlich. In einer der untersten Spalte ist ein Ordner mit den Name meines Vaters.

Gökhan yildiz.

Erinnerungen mit meinen Vater kommen hoch. Wie immer spüre ich ein Ziehen in meinen Herzen denn ich aber ignoriere. Denn das piepen des Computers unterbricht meine Erinnerungen. Es ist fertig.

Schnell greife ich nach den Ordner und laufe zurück zu den Computer. Ich ziehe den Stick raus und stecke ihn zurück in mein BH.

„Ist das eine Einladung deine wunderschönen Kirschen anzufassen?"

Ihhh wer sagt das so?

Ich drehe mich schnell um und erkenne eine Silhouette an der Tür stehen. Augenblicklich richte ich meine Waffe mach ihn. Da der Raum dunkel ist erkenne ich dein Gesicht nicht.

„sag das nie wieder. Das war wirklich anders cringe.." sage ich zu ihm angeekelt.

Ich höre wie er schmunzelt und erkenne wie er Nähe tritt. Damit er nicht näher kommt schieße ich direkt vor seine Füße.

„Ruhig kleines. Geb mir den Ordner und den Stick und wir können das ganze hier schnell vergessen. Ich möchte mein Hemd nicht mit deinem Blut beschmutzen"

Ach was?

„Weiß du was ich mich die ganze Zeit frage?" fängt er dann an. Ohne die Waffe runter zu richten höre ich ihn so.
„Ich kann nicht zu ordnen wen du ähnlicher bist. Deinen Vater oder deiner Mutter. Zu einem bist du dumm und naiv wie dein Vater aber gleichzeitig manipulativ und schlau wie deine Mutter-" ohne das er seinen Satz beenden kann schieße ich ihn in die Schulter.
Ein lauter Knall gefolgt mit seinen schrei durchhallt den Raum.

„Du fotze!" schreit er während er auf den Boden fällt

Langsam nähere ich mich zu ihm und hole mein Messer raus das an mein Bein verfestigt war.

„Wie war das nochmal? Du willst nicht das mein Blut dein Hemd verschmutzt?" frage ich ihn ironisch.
Langsam beuge ich mich runter zu ihm wo er mit seiner blutenden Schulter liegt, hebe das Messer, schneide in meine Hand rein und lasse das Blut auf sein Hemd Tropfen.

„oops"

Verstört schaut er mich an.

„Ich sag dir was ich bin. Und merk dir das gut" fest schaue ich in seine Augen und und drücke dabei mit meine Finger langsam in seine Schulter wo die Patrone drinnen steckt worauf hin er Schmerz erfüllt schreit

„Euer Untergang!"

𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt