𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧

51 7 20
                                    

» Gegenwart «

"Verdammt...das ergibt kein sinn.." murmelte ich und fahre mit den Händen durch meine haare. Seit fucking stunden sitze ich hier und versuche sein Standort sowie nächsten Schritte zu erfahren.

Ich öffne meine fünfte energy dose und fing an sie mit schnellen, großen schlücke zu konsumieren. Ich muss dran bleiben. Ich habe nicht umsonst so lange gekämpft um so weit zu kommen.

Zuletzt gesehen vor drei Wochen im größten casino unserer Stadt, den Star casino.

Er ging rein und schießte den 46 jährigen mafia boss Pablo Meklamder ab. Aussagen zufolge sollte Pablo einer seiner Befehlen verachtet und somit das Geschäft runiert haben. Was für ein Geschäft es war, ist unklar. Seit dem taucht er unter.

Er ist niemand der untertauchen würde weil er sich vor etwas fürchtet. nein, wendann fürhtet sich jeder vor ihm.

Also muss er etwas planen.

Genervt drehe ich mich zur Tür als ich von draußen schwere schnelle Schritte höre die sich meiner Tür nähern.

Wer will kurz vor zwei was von mir?

Doch als die Tür von meinen Kollegen Mert geöffnet wird schaue ich ihn verwundert an.

„Agent Züleyha! Ferhat Ates wurde vor paar Minuten im Star Casino entdeckt!"

Gerade? Wtf.

„Schickt sofort eine Truppe dort hin. Ich werde sofort dort hin gehen!" Befehle ich worauf hin er nickt und sofort allen Bescheid gibt.

„Wird Zeit das du dich pisser wieder zeigst!" Murmel ich und hole meine waffen alle.

Schnell ziehe ich meinen langen Mantel an und greife dann nach den Schlüsseln meines Lamborghini aventador.

Draußen angekommen steige ich sofort in mein Auto und fahre auch schon los ins star Casino.
Mit Höchstgeschwindigkeit bin ich in weniger als acht Minuten da. Von weiten erkenne ich all die Blau Lichter und sehe wie mehrere Männer ihre waffen gegen jemanden gerichtet haben. Mitten auf der Straße parke ich mein Auto und steige mit der waffe in der Hand aus.

„Agent Züleyha, der Feind ist da drinnen. Agent Ege ist schon rein gegangen" informiert mich einer meiner Männer.

Ege ist schon rein?!

Schnell gehe ich auch rein nur um dann auf Blut zu steigen. Hier gabs wohl eine schießerei. Denn überall liegen tote Männer in Blut gekränkt. Der Casino, der eigentlich immer voll ist, ist außer den Leichen leer und komplett dunkel.

Okay dann schauen wir mal wo wir jemanden finden.

Ohne mich von den ganzen Leichen stören zu lassen laufe ich durch den Casino und suche nach irgendwelchen Anzeichen.

Bis ich dann hinter mir eine Stimme hörte.

„Wie eine Katze suchen sie nach ihrer  Maus, doch weiß die Katze das sie von einen Löwen gejagt wird?"

Ich drehe mich mit meiner waffe auf ihn gerichtet um und spüre den ganzen Hass der in mir kocht.

„schade das der ‚Löwe' von Jägern umzingelt ist." lache ich leicht auf worauf hin er die Augenbraue hoch zieht.

„Sie müssen mich sehr vermisst haben wenn sie sogar Nächte lang im Büro saßen und an mich dachten" grinst der Mann den ich seit langer Zeit versuche zu fangen.

Ferhat Ates.

Da er mir langsam auf die Nerven ging schoss ich knapp an ihn vorbei.
Auch als die Kugel knapp an ihn verflog bewegte er sich keinerlei Zentimeter. Nicht einmal zuckte er.

„Vorsicht. Nicht das meine Hand das nächste mal zielt" drohe ich ihm.

„Liebes, Sie hätten sich nie mit uns beschäftigen dürfen. Sie sollten lieber ihre Männer nehmen und verschwinden"

Ach halt einfach die Fresse bitte

„Nein danke. Wie wärs wenn wir sie einfach fangen?" gebe ich das Befehl worauf hin aus allen Löchern meine Männer raus kommen und eine Waffe auf Ferhat richten. Während des ‚Gesprächs' hab ich vom Augenwinkel aus mit bekommen das mehrere meiner Kollegen die für mich arbeiten sich rein schleichten und auf den Befehl warteten ihn fest zu nehmen.

Diesmal entkommst du nicht Ferhat...

„Nimmt ihn fest und bringt ihn zur Wache" spreche ich zu meinen Männern die sich direkt zu Ferhat nähern und seine Arme hinten fest ketten. Ferhat dagegen ist die Ruhe selbst. Er bewegt sich kein Stück und wehrt sich auch nicht.

Nervig...

Ich senke meine waffe runter und schaue mich mit den Augen kurz im Casino.

Wurde mir nicht gesagt das Ege auch drinnen war? Wo ist er dann?

Agent Züleyha, wir bringen ihn zur Wache" informiert mich einer der Männer worauf hin ich nicke.

𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt