Ich merke wie mein anxiety kickt. Wir sind im Auto und Ferhat fährt ganz gechillt mit einer Hand am Lenkrad während die andere an der Armlehne chillt. Ich schaue zurück zur Straße und dann raus aus dem Fenster. Das Wetter sieht bewölkt aus. Ob es später regnen wird?
„Hör auf"
Was?
Fragend schaue ich zurück zu Ferhat.
„Hör auf deine Hände aufzukratzen."
Erst jetzt bemerke ich das eine Stelle meiner Hand Oberfläche ganz rot ist. Sofort höre ich auf damit und schaue zurück raus.
Eine Angewohnheit die ich seit meiner Jugendzeit hab. Jedes Mal wenn ich eine stille Panik Attacke oder einfach anxious war habe ich meine Hände blutig aufgekratzt. Man erkennt noch einige Narben auf meiner Hand. Das ist das einzige was ich nicht abgewöhnen kann. Aber lieber kratze ich meine Hände auf als meine Pulsadern aufzuschlitzen...yea...ich war früher richtig schlimm bei sowas...thanks mom i guess?
Meine Gedanken werden unterbrochen als ich merke das wir da sind. Oh Gott hier sind so viele Menschen...egal...keine Schwäche zeigen.
Ferhat ist schon ausgestiegen und kam in meine Richtung um mir die Tür aufzuhalten. Dann streckt er seine Hand runter zu mir damit ich sie festhalte.
Ich schaue sein Hand an. Die Hand meines Feindes. Oder doch nicht Feind?
Langsam greife ich nach ihr und steige aus dem Auto aus. Er hält meine Hand fest und zusammen laufen wir zum Eingang der großen Veranstaltung. Draußen stehen viele Männer mit teueren Anzügen die eine rauchen und sich unterhalten.
Doch als wir drinnen waren wäre mir fast der Mund aufgefallen.Tf es sieht hier richtig schön aus. Überall sind helle Lichter, Dekos, Tische und alles glänzt. Und hier sind fucking viele Menschen. Oh helll nahhh. Ferhat zieht mich leicht damit ich ihn folge und gemeinsam laufen wir an einen lehren Tisch wo wir uns hinstellen.
Ich versuche ein monotones Gesicht zu haben was mir auch gut gelingt. Doch plötzlich spüre ich wie Ferhat seine Hand an meine Taille legt und mich etwas zu ihm zieht. Er näher sich meinem Ohr und flüstert mir etwas.
„Versuch mit niemand ein langes Gespräch zu führen. Wenn sie wissen das du ein Agent bist wird es hier Stress geben und der Plan ist am arsch. Lächel einfach und bleib in meiner Nähe prenses"
„Ich kann schon auf mich selber aufpassen.." Murmel ich genervt und schaue ihn im die Augen. Wir stehen uns immer noch sehr nah. Aber wir werden unterbrochen da sich jemand zu uns gesellt.Ein Mann mit schwarzen Haaren und dunklen Augen. Warte ich kenne ihn. Das ist taner. Er führt auch eine Mafia. Aber eine etwas kleinere.
„Ferhat kardaş, was geht lange nichts mehr gehört. Wer ist denn diese Schönheit neben dir?" lacht er und gibt Ferhat einen festen Händedruck.
„Mir gehts gut danke Taner." antwortet Ferhat und ignoriert die zweite Frage.
„Und du meine schöne, du bist?" Fragte er mich und hielt seine Hand vor.
Ah shit rede doch einfach nicht mit mir. Um aber nicht unhöflich zu sein strecke ich meine Hand auch entgegen. „Ilayda mein Name. Freut mich" lächel ich gespielt.
Er nickt und schüttelt meine hand.Amk wie fest willst du noch drücken??
Und natürlich gebe ich nicht mein echten Namen raus. Als er endlich meine Hand los lässt dreht er sich zurück zu Ferhat und die beiden unterhalten sich. Erst jetzt bemerke ich aber das noch eine Frau neben taner stand. Das ist dann wohl seine Begleitung. Sie ist echt hübsch. Langes blondes Haar, blaue Augen. Sie scheint schüchtern zu sein da sie mich leicht anlächelt. Ich lächelte sanft zurück. Dann schaute sie weg und in die Gegend. Ich analysiere sie leicht und unauffällig. Sie trägt an der Schulter ein tattoo das aussieht wie eine Rose. Ein anderes erkenne ich grad nicht. Doch was ich erkenne sind Narben an ihren Armen.
Hat sie sich geritzt? Die Narben scheinen alt zu sein. Hoffen wir mal das diese Zeit in ihren Leben vorbei ist und sie sich nicht selbst verletzt.
Damit sie meinen Blick nicht spürt und es ihr vielleicht unangenehm werden könnte schaue ich weg in die Menschenmenge. Ich merke wie langsame Musik abgespielt wird und alle anfangen zu tanzen. All die verschiedenen Paare mit ihren teueren Outfits die echt gut aussehen.
„Lust auf ein Tanz?" fragte taner seiner Begleitung die schüchtern aber glücklich lächelte. Sind sie vielleicht wirklich zusammen oder nur auf dieser Veranstaltung Begleitungen?
Lange nachdenken konnte ich nicht da Ferhat sich meinen ihr näherte.
„Und was ist mit dir? Willst du tanzen?" fragte er mich mit einem grinsen.
„Hab ich denn eine Wahl?" fragte ich leise worauf hin er schmunzelt und den Kopf schüttelt.
„Nein. Nicht wirklich" und damit greift er sanft nach meiner Hand und führt mich auf die Tanzfläche. Er legt eine Hand auf meine Taille und mit der anderen hält er meine Hand während ich meine andere Hand auf seine Schulter lege. So tanzen wir langsam zum Rhythmus.Wer hätte gedacht, das ich mit Ferhat ates tanzen werde? Wie konnte es so weit kommen?
Was ich aber weiß ist das es anscheinend vieles gibt das nur mein Vater wusste. Er hat sicherlich irgendwo was hinterlassen wo alle Informationen stehen. Ich muss nur rausfinden wo.
„Er ist da"
Ich schaue in Ferhats Augen und versuche zu verstehen was er meint.
„Der mörder deines Vaters. Er ist angekommen"
DU LIEST GERADE
𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬
Romance𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬 (Es ist nicht abgeschlossen, ich weiß nicht wieso Wattpad es als abgeschlossen manchmal zeigt) 𝐙𝐮̈𝐥𝐞𝐲𝐡𝐚, eine junge Agentin die Jahre lang dafür gekämpft hat um endlich Rache zu üben. Im jungem Alter trainierte und recher...