𝐯𝐨𝐧 𝐧𝐞𝐮 𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧

24 2 5
                                    

Völlig außer Atem renne ich die verschiedensten Straßen.
Der dachte tatsächlich ich bleib bei ihm? Ist er komplett bescheuert!
Ich konnte während er weg war, und ich in seinen Arbeitszimmer, ein Fluchtweg raus finden. So konnte ich nach dem ich wütend aus seinen Zimmer gegangen bin direkt durch die bodyguards raus. Er sollte definitiv bessere einstellen.

Ich halte an und atme erstmal mehrmals tief durch. Eine Ewigkeit bin ich wild durch die leeren Straßen gerannt. Ich hoffe das bald ein Taxi oder so vorbei fährt der mich mitnehmen kann weil ich keinen Schimmer hab wo ich bin.

Junge das fuckt mich so ab! Was dachte der sich dabei mich einfach fest zuhalten?
Plötzlich höre ich ein Wagen von der Ferne.
Omg!
Ein fucking taxi.

Ich winke damit der Fahrer auf mich aufmerksam wird was er Gottseidank auch wird. Er hält neben mir an und ich öffne die Tür.
„Eh...können sie mich mit nehmen?" frage ich worauf hin her sofort bejaht. Ich gebe ihm meine Adresse und er fährt los „Eine frage...wie heißt diese Straße?"
Wenn ich weiß wie diese Straße heißt, das weiß ich auch ungefähr wo Ferhat wohnt.
„Diese Straße heißen regensburgerstr." spricht er mit einem ausländischen Akzent.
Regensburger...kennt er vllt dann..
„Vorne gibt es eine riesige Villa. Wissen sie wie die Straße dort heißt?" frage ich dann während er fährt.
„Oh gefährlich diese Ort! Sehr böse Männer aber die Straße heißen glaub ich...ah Menschen dazu sagen das es Ates Straße ist...die Familie haben gekauft die Gegend aber ich weiß nicht so viele darüber. Aber wenn Sie von regensburg laufen gerade aus und dann links das Haus stehen da"

Okay...sobald ich an der Wache angekommen werde ich diese Information weiter geben. Oder vielleicht doch nicht? Es könnte gefährlich werden..jetzt wo er weiß das ich seinen Standort kenne wird er vorsichtiger sein und sicherlich mehr Männer einstellen. Ich kann nicht meine Männer rücksichtslos einfach dort hin schicken und riskieren das sie erschossen werden. Verdammt..

Nach 30 min sind wir endlich an der Wache angekommen.

„Warten sie hier, in meinem Büro ich Geld ich bringe es ihnen.." sage ich schnell und steige aus um in die Wache rein zu laufen. Während dessen schaue ich mich mehrmals nach auffälligen Männern um aber alles scheint normal zu seinen.

An den Hauptgang der Wache angekommen schauen meine Mitarbeiter an der Theke mich geschockt an.
„Agent Züleyha sie sind-"
„Habt ihr 30€...Ich muss des Taxi bezahlen ich geb euch das Geld wieder..." frage ich leicht schüchtern da ich es hasse nach Geld zu fragen. Verwundert schauen sie mich an und geben mir 30€. Ich gehe darauf hin schnell raus und bezahle den Taxi. Als ich wieder rein komme laufe ich hinter die Theke zu meinen zwei Kollegen und setze mich auf einer der Stühle.
„Meine fresse..." murmel ich und fahre mit der Hand durch mein Gesicht.
„Bro vallah wir haben voll Sorgen gemacht die ganze Wache hat versucht das dein Standort zu suchen und dann war Agent ege auch plötzlich verschwunden. Ferhat ist ausgebrochen und wir haben versucht sein Standort zu suchen!" erzählt aylin meine Kollegin voller Sorge.
„Oh ja...eh ist der Boss da?" frage ich müde worauf hin sie nickt. Ich bin so kaputt das ich vergessen hab zu meinem Boss zu gehen.
Sofort stehe ich auf und laufe in der Büro meines Bosses. Ich klopfe an der Tür und warte auf ein herein. Als ich rein trete und mein Boss sein Kopf hebt weiten sich seine Augen leicht. Er steht auf und kommt auf mich zu.

„Züleyha mein Kind was ist passiert?"

Mein Boss, Kemal, und mein Vater waren sehr eng. Nach dem mein Vater gestorben war übernahm Kemal seinen Platz.

Zusammengefasst erzählte ich ihm alles und er hört mir genau zu.
Als ich fertig war seufzt er schwer, massiert seine Schläfe und geht zu seinem Platz. Doch sein Blick...es sieht so aus als wüsste er etwas.

„Kemal Dayi...muss ich etwas wissen?" frage ich und schaue ihn genau an. Doch er bleibt still.

Er verheimlicht was!

Ich stelle mich direkt vor seinen Tisch und stemme meine Hände Fest drauf.
„Erzähl mir sofort was ich nicht weiß!"
„Hör mir zu. Das einzige was ich sagen kann ist das ich es auch nicht so genau weiß aber..dein Vater wusste sehr viele Geheimnisse. Und anscheinend arbeitete er mit einer Mafia zusammen die anscheinend die Ates Mafia war...er..ich weiß nicht verdammt! Gökhan war so ein geheimnisvoller Mann."

„Wer war die Person die mein Vater angerufen hatte?"

„Es war anonym. Wir konnten es nicht zurück verfolgen"

Etwas stimmt hier nicht. Etwas stimmt hier aber gewaltig nicht. Mein Herz rast doch ich versuche die Ruhe zu beherrschen.

Ohne ein Wort zu sagen verlasse ich den Raum um in mein Büro zu sprinten. Ich reiße alle Zetteln, Punkte und Bilder an der wand runter um die neu zu sortieren.

12.02.2015 Tod von Gökhan Yildiz, mein Vater.

Ort: Im Star Casino.

Anonymer Anruf -> besagt sein Feind wäre dort.

Dort angekommen stieg Gökhan yildiz aus dem Auto aus, lief in den Casino. 27 Minuten später explodierte das Casino.

Video Aufnahme zeigt den damaligen Anführer der ates Familie aus dem Raum wo die Bombe war raus kam und wenige Minuten explodierte die Bombe.

Motiv: Agent Yildiz wusste zu vieles über die Mafia. Stellte eine große Gefahr dar weswegen der Boss sich opferte für seine Gang und Gökhan tötete.

Den Rest schiebe ich alles bei Seite.

Ich muss von vorne anfangen.
Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich darf nicht versagen! Ich muss ihn rächen! Ich darf das nicht einfach so durch gehen lassen!

Ege weiß etwas...aber ihn kann ich nicht anrufen und Ferhat auch nicht! Wer weiß vielleicht lügen sie auch nur...

——-

SORRY FALLS WS KURZ IST ABER IDKKK HAB IWIE KEINE IDEEN WIE ICH ES WEITER SCHREIBEN SOLL😭 also falls ihr irgendwelche Ideen habt, haut raus!

——-

𝐇𝐚𝐭𝐞 𝐁𝐮𝐫𝐧𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt