One

18 1 0
                                    

„Hey Y/N" , hörte ich meine beste Freundin rufen als ich gerade in den Hogwarts Zug einsteigen wollte. „Oh hey Pansy", gab ich erfreut zurück. Wir stiegen gemeinsam in den Zug ein und setzen uns in einen noch freien Abteil.

Wir redeten bis wir eine uns bekannte Stimme hörte. „Ist hier noch frei?" ,fragte Cedric. „Ja setz dich gerne zu uns.", sagten ich und Pansy im Chor.

Ich war Froh meine Freunde wiederzusehen, weil ich den ganzen Sommer alleine war. Da meine Eltern immer auf wichtige Treffen mussten und ich nicht mitdurfte. Wir redeten bis der Zug endlich hielt. Ich machte einen Freudensprung, als ich endlich in der großen Halle ankam. Ich freute mich noch mehr Draco wiederzusehen. Ich liebte Draco schon seit der 2. Klasse, ich habe es ihm aber noch nie gesagt. Da ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte.

Ich setzte mich an den Slytherin Tisch neben Pansy und gegenüber von Draco. Draco sagte die ganze Zeit nichts, was mich wunderte, weil eigentlich war er immer ziemlich gesprächig.

Als wir fertig gegessen hatten, mussten wir auch schon schlafen gehen. Ich ging in mein Zimmer, dass sich übrigens genau neben Draco's Zimmer befand.

Wir mussten uns das Bad teilen. Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen aus, die ich dann gleich in meinen Schrank räumte. Ich ging ins Bad um meine Zähne zu putze und mich Bett fertig zu machen. Zu meiner Überraschung befand sich Draco auch gerade im Bad. Als ich ihn sah begann es in meinem Bauch zu kribbeln. „Hey, alles gut bei dir?", fragte ich ihn. Erst gab er mir keine Antwort jedoch nach einer Minute schon. „Ja, alles bestens."sagte er ernst. Ich wusste das etwas nicht stimmte, aber fragte nicht nach ich wollte ihn nicht schon am ersten Tag auf die Nerven gehen. Er bat mich rauszugehen, damit er duschen konnte.

Ich legte mich auf mein Bett und starrte Löcher in die Decke. Ich war müde deswegen dauerte es auch nicht lange bis ich einschlief

Am Nächsten Tag wachte ich früh auf und ging ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen. Draco war noch nicht wach. Ich schloss das Bad ab und ging duschen. Als ich mit dem duschen fertig war, ging ich aus dem Bad und schaute auf die Uhr. Ich erschrak als ich sah wie spät es war. Ich zog mir schnell meine Schul Uniform an und ging durchs Bad zu Draco's Zimmer.

Er schlief immer noch und sein Anblick ließ die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. „Du solltest vielleicht aufstehen, das Frühstück fängt in 10 Minuten an.", sagte ich lieb. Er öffnete langsam seine Augen und stand auf. „Danke das du mich geweckt hast, ich hätte sonst verschlafen." sagte er mit noch etwas verschlafener Stimme. „Kein Problem, ich warte auf dich dann können wir gemeinsam zum Frühstück gehen." ich blieb in seinem Zimmer stehen, da er meinte es macht ihm nichts aus wenn ich bei ihm warte.

Er zog sich um. Als er nun Oberkörper frei da stand, konnte ich einfach nicht wegschauen. Er war gut durchtrainiert und seine Arme waren muskulös.

„Nicht starren, Riddle (das ist der Nachname von Y/N)!". Ich schaute sofort weg und als er fertig war gingen wir zum Frühstuck. Wir aßen uns voll und gingen dann zum Unterricht. Ich und Draco hatten so ziemlich alle Stunden gemeinsam. Wir hatten Zaubertränke mit Snape.

Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt