Nine

2 0 0
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte, war ich überrascht das Draco neben mir lag. Ich kuschelte mich noch etwas enger an ihn. Ich war nicht wirklich erfreut darüber, dass er jetzt ein Todesser war. Aber ich konnte es eh nicht mehr ändern. Nach ungefähr einer halben Stunde kuscheln stand ich auf und ging duschen. Ich zog mich aus und schaltete die Dusche an. Ich genoss es sehr das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren. Wenig später war ich auch schon fertig.

Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett zu Draco. Er war noch im Halbschlaf und kuschelte sich in meinen Nacken. Da heute noch nichts auf dem Plan stand hatte ich auch keinen Stress aus dem Bett zu kommen. Ich schlief nochmal ein. Etwas später stand Draco dann schließlich auf. Ich stand auch auf und zog mir ein bauchfreises T-shirt an und einen Rock. Ich zog mir extra eine warme Strumpfhose an, da es ja immer noch Winter war.

Etwas später saßen wir dann auch schon beim Frühstück. Ich aß wie immer nur wenig. Draco griff nach dem letzten grünen Apfel und biss genüsslich hinein. Ich nahm mir ein Glas Orangensaft und trank es aus, da ich einen ziemlichen Durst hatte."Hey, D/N.", rief mir Blaise zu.  „Hey,  wie geht es dir?", erwiderte ich. „Ganz gut und dir?", fragte Blaise mich. „Danke, mir geht es auch gut." Wir führten noch ein etwas längeres Gespräch.

Irgendwann stand ich dann auf und ging nach Hogsmead. In die drei Besen, da ich mit Hermine, Ron, Cedric und Harry ausgemacht hatte. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten alle ein Butterbier. Ich nahm einen großen Schluck davon. Wir plauderten bis zum späten Nachmittag. Dann machten wir uns wieder auf den Weg nach Hogwarts.

Es hatte gerade erst geschneit, also formte ich mit meinen Händen einen Schneeball und schoß Cedric damit ab. Er wich gekonnt aus und warf ebenfalls einen  Schneeball nach mir. Ich reagierte zu langsam und schon hatte ich einen Schneeball im Gesicht.  Nun begann der Krieg. Jeder schoß auf jeden. Nach einer Stunde Schneeballschlacht gingen wir erschöpft wieder ins Schloss.

Ich machte mich schweren Atems auf den Weg zu Dracos Zimmer.  Er saß gerade nachdenklich auf seinem Bett. Ich setzte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss. Er sah müde aus, also beschloss ich schlafen zu gehen.  Wir legten uns hin und kuschelten uns zueinander. Draco schlief gleich ein, bei mir dauerte es aber etwas länger. Schlussendlich schlief ich auch ein...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt