Es waren wieder ein paar Tage vergangen,ich hatte Draco schon länger nicht mehr gesehen.Als ich gerade in der großen Halle ankam, hatte Dumbeldore schon mit seiner Rede angefangen. Er verkündete das eine neue Schülerin kommen wird. Er bat Draco darum ihr die Schule zu zeigen. Als sie in die große Halle kam, drehten sich alle zu ihr um. Sie hatte lange blonde Haare und eine sehr schöne Figur. Draco stand auf. Er ging auf sie zu und stellte sich bei ihr vor. „Hey, ich bin Draco Malfoy und du?", sie antwortete: „Hey, ich bin Stella Potter. Ich freue mich dich kennenzulernen." Sie redeten ein bisschen miteinander und dann gingen sie.
Die Eifersucht in mir wuchs. Ich wusste das ich nichts dagegen machen konnte, also fand ich mich damit ab. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Es dauerte nicht lange da schlief ich ein. Mitten in der Nacht klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete sie verschlafen. Zu meiner Überraschung stand Draco davor. „Hey, kannst du mich reinlassen, ich habe meinen Schlüssel vergessen." Ich ließ in rein und er ging durch das Bad in sein Zimmer.
Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Ich machte mich fertig und ging Richtung großer Halle. Draco kam mir mit Stella entgegen.Ich sah auf den Boden und ging einfach weiter. Nach dem Frühstück. Musste ich zum Unterricht. Ich war etwas zu Früh also setzte ich mich einfach hin. Ich hatte di Hoffnung das Draco sich neben mich setzen würde. Zu meinem Bedauern, kam er mit Stella rein und sie setzten sich nebeneinander hin.Ich atmete traurig aus.
Nach dem Unterricht ging ich wieder in mein Zimmer, da ich sehr schlecht gelaunt war. Ich lernte etwas und ging danach ins Bad um zu duschen. Ich stieg unter die Dusche und plötzlich ging die Tür auf. Erst jetzt fiel mir ein das ich vergessen hatte abzuschließen. Draco lachte auf und ging wieder aus dem Bad. Ich atmete aus und duschte fertig. Nach dem duschen zog ich mir was bequemes an. Ich ging zu Draco ins Zimmer. Ich erschrak als ich dort Stella sah. Ich ging aus dem Zimmer und ging in mein Zimmer.
Am Abend wollte ich nichts essen gehen, aber es klopfte an meiner Tür. Ich machte auf, es war Draco. „Hey, möchtest du mit mir zum Abendessen gehen?" Ich überlegte etwas sagte schlussendlich, aber ja. Wir gingen gemeinsam zum Essen und danach ging ich ins Zimmer um schlafen zu gehen.
Da am nächsten Tag keine Schule war, entschied ich mich dazu einen Film zusehen. Als der Film endete ging ich dann aber doch schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy
FantasyY/N 15 gehst nun in das 6 jahr von hogwarts Die Geschichte ist eine Lovestory mit Draco Malfoy Bitte nicht zu streng sein das ist meine erste Geschichte.🥰