Ich betrat das Anwesen der Malfoys vor dem mich meine Eltern gerade abgesetzt hatten. Als ich in das Haus eintrat wurde ich von Narcissa in eine Umarmung gezogen. Als ich über ihre Schulter blickte sah ich den grinsenden Draco. Ich grinste zurück. Als Narcissa mich endlich los ließ, umarmte mich Draco. Ich war das von ihm nicht gewohnt, aber ich genoss es.
Draco zog mich mit nach oben und in unser Zimmer. Ich wunderte mich was er von mir wollte ließ es aber über mich ergehen. Ich grinste in an und sah in seinen wunderschönen Augen. "D/N... Es tut mir Leid das ich in letzter Zeit so arschig zu dir war. Du weißt das mit Stella war nie echt, da ich eigentlich keine Beziehung eingehen wollte." Ich nickte nur verständnissvoll.
Er umarmte mich erneut und begann zu lachen. Ich war froh das er endlich wieder mehr mit mir redete. Es war schön spät also entschieden wir uns dazu schlafen zu gehen. Ich war relativ müde deswegen schlief ich auch schnell ein.
Als ich am Morgen aufwachte lag ich an Draco gekuschelt. Ich erschrak und rutschte ein Stück weg. Er war zu meinem bedauern schon wach und zog mich wieder zu ihm. "Es ist ok, habs schon bemerkt.", kicherte er. Ich grinste in mich hinein und genoss es noch etwas.
Wir standen um 10 Uhr auf, um Frühstücken zu gehen. Narcissa und Lucius waren nicht hier. Das waren sie eigentlich nie. Draco hatte die Idee nach dem Frühstück, Kekse zu backen.
Ich began ein Rezept rauszusuchen und er holte die Zutaten aus den jeweiligen Kästen.
Wir machten normale Butterkekse. Es machte uns eine Menge Spaß, nur leider schmeckten sie nicht ganz so gut wie sie aussahen. Was hatten wir auch erwartet. Wir und backen. Ich lachte los. Und er grinste mich nur stumm an. Wir beganen alles wieder zusammenzuräumen.Danach wollten wir im Wohnzimmer vor brennenden Ofen und Keksen einen Film schauen. Ja, ich weiß ihr werdet mich für verrückt halten, aber das haben wir schon immer gemacht in der Weihnachtszeit.
Wir schauten einen Weihnachtsfilm. Ich merkte wie Draco sich so hinlegt um mit mir kuscheln zu können. Doch ich hatte mich geiirt. Er kitzelt mich. Als ich mich befreit hatte lief ich vor ihm weg. Also spielten wir nun fangen im ganzen Haus. Ich lief in ihr Bibliothek und versteckte mich hinter einem Regal. Ich hörte seine Schritte. "Ich weiß das du hier bist, also komm raus.", sagte er lachend. Ich hielt die Luft an als er anfing hinter den Regalen nachzuschauen. Schlussendlich fand er mich und hielt mich fest, während er mich kitzelte.
Ich sah ihn in die Augen. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und zog mich in einen Kuss. Der Kuss war sehr überraschend aber ich erwiderte. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Er packte meine Hand und zog mich zurück in sein Zimmer, wo er mich gleich wieder küsste. Als er von mir Abließ kam eine Frage mit der ich mein Leben nicht gerechnet hatte. "Willst du meine Freundin sein, Mrs. Riddle?", fragte er mich lächelnd. Ich kicherte wegen seiner Ausdrucksweise. "Natürlich möchte ich das, Mr. Malfoy." Darauf küsste er mich wieder. Er fing an meine Bluse aufzuknöpfen.
Dann ging alles seine Wege....
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy
FantasyY/N 15 gehst nun in das 6 jahr von hogwarts Die Geschichte ist eine Lovestory mit Draco Malfoy Bitte nicht zu streng sein das ist meine erste Geschichte.🥰