Als ich am nächsten Tag aufwachte entschied ich mich dazu etwas zu lesen. Ich las ungefähr eine halbe Stunde, dann wurde mir langweilig und ich entschied mich dazu, Draco zu fragen ob er mit mir zum See gehen will. Also machte ich mich auf den Weg in sein Zimmer. Ich klopfte, nachdem einige Minuten verstrichen waren, öffnete sich die Tür.
Es war nicht Draco, den ich eigentlich erwartet hatte, sondern Stella.
Ich schaute sie genervt an und fragte:" Ist Draco hier?". Sie rief nach ihm und er trat in die Tür.
Ich konnte mir nicht verkneifen zu grinsen. "Was grinst du so, Riddle?", gab er mit einem grinsen zurück. "Ach nichts, ich wollte dich fragen ob du mit mir zum See gehen willst?" Zu meinem Bedauern verneinte er. Also ging ich traurig wieder. Na Toll, was sollte ich denn jetzt machen. Ich traf mich einfach mit Blaise und Matheo am See. Ich fragte Blaise ob er wusste was zwischen Draco und Stella lief. Er versicherte mir das da nichts sei.Als es dunkel wurde kamen Stella und Draco zu uns. "Hey Leute, hat wer Lust auf Wahrheit oder Pflicht?", fragte Blaise. Natürlich sagten wir alle ja. Blaise drehte die Flasche und sie landete auf Draco. Da Draco kein Feigling war nahm er wie immer Pflicht. "Gut, küss Stella.", sagte Blaise grinsent. Ich sah Blaise mit einem Killerblick an, doch er lächelte mich nur an. Draco stand auf und ging zu Stella. Er legte eine Hand auf ihre Wange und die andere wanderte automatisch auf ihre Hüfte. Er zog sie in einen Kuss.
Als er von ihr abließ, lächelten sich die beiden an. Ich überdrehte genervt die Augen. Wir spielten noch ein bisschen weiter, dann entschieden wir uns dazu schlafen zu gehen.
Ich wollte noch duschen gehen, also ging ich ins Bad und began mich auszuziehen. Ich schloss die Tür ab und stieg unter die Dusche. Ich genoss das warme Wasser, dass über meinen Körper hinunter lief und stand eine Weile darunter und dachte nach. Als ich fertig war wickelte ich mit ein Handtuch rum.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ohne lange darüber nachzudenken machte ich auf. Es war Draco. Er starrte mich an und sagte das er gerne duschen gehen würde. Also verließ ich das Bad.
Ich legte mich ins Bett und nahm das Buch in die Hand, dass ich heute angefangen hatte zu lesen. Schlief Aber nach kurzer Zeit ein. So vergingen viele Tage mit dem alltäglichen und Weihnachten kam immer näher. Da ich dieses Weihnachten nicht zuhause verbringen konnte, weil meine Eltern auf ein wichtiges Treffen mussten, verbrachte ich Weihnachten zu meinen Bedauern bei den Malfoys. Insgeheim freute ich mich eigentlich darauf. Da ich Draco endlich wieder länger shene konnte als eine Stunde.
Die Ferien begannen....
Hey, sorry das so wenig kommt in letzter Zeit aber es ist Momentan stressig wegen der Schule und ich versuche so gut wie möglich immer ein Kapitel zu schreiben. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann sagt sie gerne. Möchtet ihr das ich mal aus der Sicht von Draco schreibe? Es werden die nächsten Tage wieder mehr Kapitel kommen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr :)
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy
FantasyY/N 15 gehst nun in das 6 jahr von hogwarts Die Geschichte ist eine Lovestory mit Draco Malfoy Bitte nicht zu streng sein das ist meine erste Geschichte.🥰