Ich wachte auf. Als ich mich umsah merkte ich das Draco wieder mal nicht hier war. Es wunderte mich nicht wirklich, was hatte ich auch erwartet.
Mühevoll stand ich auf und machte mich fertig für die Schule. Es war Freitag also war wie jeden Freitag im Slytherin Gemeinschaftsraum eine Party. Ich freute mich sehr darauf. Einfach mal ausspannen und sich voll trinken. Zuerst musste aber der Unterricht umgehen.
Ich ging in die große Halle um zu frühstücken. Ich setzte mich wie immer auf meinen Platz und as ein wenig. Ich war kein großer Frühstücker, aber ein bisschen was musste ich ja essen. Ich nahm mir einen Teller Obst und aß ihn genüsslich. Nach dem Frühstück ging ich zum Unterricht.
In der ersten Stunde hatte ich Zaubertränke mit Snape. "Ich werde euch jetzt im Teams einteilen, in denen ihr dann einen Zaubertrank Braut.", sagte Snape. Er fing an die Teams zusammen zuweisen. "Mrs. Riddle, Mr. Malfoy und Mr. Zabini.", meinte er eine Zeit später.
Ich und Blaise setzten uns gemeinsam auf einen Tisch. Draco war nicht hier, also mussten wir es zu zweit machen. Ich fing an die Zutaten zurecht zu schneiden während Blaise die genaue Reihenfolge der Zutaten durchlas. Wir braten 3 Stunden an dem Trank. Wir hatten die Aufgabe einen Amortentia zu brauen.
Als wir fertig waren kam Snape. "Riecht daran und sagt mir was ihr Riecht." Ich rach daran:" Pfefferminz, grüner Apfel und teures Parfüm." Der Unterricht verging wie im Fluge, da ich Zaubertränke eigentlich gern braute.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer um mir das Kleid für die Party anzuziehen. Ich zog mir ein dunkel grünes, hautenges Kleid an, dass einen Ausschnitt hatte und mir bis zu den Knien ging.
Ich ging in den Gemeinschaftsraum und stellte mich zu meinen Freunden. Draco kam zu meinen Überraschen. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Wir redeten viel und dann fingen wir an Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Die Flasche zeigte auf mich. "Pflicht." Matheo grinste:" Küss Blaise." Ich sah zu Draco der mich mit einem warnenden Blick ansah. Ich sagte nein zur Pflicht. "Du musst..", meinte Matheo frech. Draco schnaubte genervt aus und nickte mir zu.
Ich gab Blaise einen schnellen Kuss der nur dreckig grinste. Ich setzte mich zu Draco und legte meinen Kopf auf seine Schulter, aus der Angst in verletzt zu haben. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir gingen in mein Zimmer.
Draco fing an mich zu küssen. Ich wollte gerade sein Hemd ausziehen als sein Ärmel hochruschte erschrak ich als ich das Zeichen der Todesser sah. Ich wich von ihm zurück. "W-was?" Er sah mich entschuldigend an. Ich war erschrocken weil ich zu ihm immer gesagt hatte, dass er egal was passiert nicht zu den Todessern gehen sollte. "Es tut mir leid...", meinte Draco und sah auf den Boden. "Ich werde dich trotzdem immer lieben.", sagte ich motivierent. Ich ignorierte es und küsste ihn wieder. Dann ging alles seine Wege...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy
FantasyY/N 15 gehst nun in das 6 jahr von hogwarts Die Geschichte ist eine Lovestory mit Draco Malfoy Bitte nicht zu streng sein das ist meine erste Geschichte.🥰