Nach dem Abendessen ging ich auf mein Zimmer. Ich hüpfte schnell unter die Dusch und klopfte dann an Dracos Tür. Er machte auf und sah mich mit einem genervten Blick an, worauf ich ihn einen fragenden Blick zuwarf. Er nahm mich in den Arm und zog mich in sein Zimmer. Wir legten uns in sein Bett und kuschelte. Es war schön spät deswegen dauerte es auch nicht lange bis wir einschliefen.
Am nächsten Tag mussten wir früh aufstehen, da ja Schule war. Draco kam nicht zur Schule, also ging ich ihn Suchen. Ich rannte in ganz Hogwarts rum um ihn zu finden, doch keine Chance. Als ich dann genervt in mein Zimmer ging knallte ich versehentlich in jemanden hinein. "Pass doch auf wo du hinläufst!", sagte eine Bekannte Stimme. "Draco!", ich fiel ihm um den Hals.
Wir gingen beide in mein Zimmer und entschlossen uns dazu einen Film zu schauen. Ich kuschelte mich ganz dicht an Draco. Mir fiel auf, dass Draco blasser war in letzter Zeit und dunkle, tiefe Augenringe zogen sich unter seinen Augen. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er schlief nach einer Zeit ein und ich blieb aber wach um auf ihn aufzupassen. Ja ich weiß, das klingt jetzt vielleicht verrückt aber ich war es gewohnt das er in der Früh verschwunden war, also blieb ich wach um zu schauen wo er immer hinging.
In der Früh wachte ich schreckhaft auf. *Man ich war eingeschlafen! * Ich stand auf und zog mir meine Schul-Robe an in der Hoffnung das Draco heute mal zur Schule kommen würde. Aber leider nein. Zu meinem Bedauern kam er mal wieder nicht zur Schule. Der Vormittag ging elendig langsam herum.
Als die Glocke endlich zur Mittagspause läuteten, ging ich in die große Halle Mittagessen. Ich setzte mich an den Slytherin Tisch. Gegenüber von Blaise und Matheo. Ich lauschte einwenig ihren Gesprächen doch wirklich interessiert war ich nicht. Ich storcherte appetitlos in meinem Essen herum. Ich machte mir wirklich Sorgen um Draco.
Ich ging nach der Mittagspause wieder zum Unterricht. Zu meinem Überraschen saß Draco dort. Ich lächelte ihm zu. Er lächelte nur müde zurück. Ich setzte mich auf den freien Platz neben ihn. Ich griff nach seiner Hand. Der Unterricht ging los. Die Stunden gingen schneller um als am Vormittag, da ich wusste das Draco hier war.
Wir gingen nach dem Unterricht ins Zimmer und legten uns jeweils ins Bett. Ich dachte lange nach...
Ich kuschelte mich zu Draco, der schon schlief. Langsam fielen mir meine Augen zu...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy
FantasyY/N 15 gehst nun in das 6 jahr von hogwarts Die Geschichte ist eine Lovestory mit Draco Malfoy Bitte nicht zu streng sein das ist meine erste Geschichte.🥰