Two

7 1 0
                                    

"Hey." ,hörte ich meinen besten Freund sagen, als er sich gerade neben mich an den Slytherin Tisch setzte. "Hey.", erwiederte ich ohne ihn dabei anzusehen.

Wir sprachen etwas mit Pansy und Blaise und begaben uns danach zum Unterricht. Ich setzte mich auf einen freien Platz und wartete bis die Stunde anfing. Ich prüfte den Klassenraum ab, aber zu meiner Enttäuschung war Draco nicht hier.

Snape fing an zu reden und ich war genervt. Plötzlich ging die Tür auf und Draco stürmte hinein. Er sah sich nach einem freiem Platz um und setzte sich somit neben mich. "Sie sind zu spät! Mr. Malfoy!", entgegnete Snape. Draco entschuldigte sich. Snape fuhr mit dem Unterricht fort.

Nach dem Unterricht begab ich mich auf mein Zimmer. Ich ging gerade ins Bad um zu duschen, als ich bemerkte das Draco sich darin befand. Ich sah auf den Boden, da er nichts außer einem Handtuch anhatte.

Genervt stöhnte er auf und ging aus dem Bad. Als ich das Bad nun vollends betrat, atmete ich einmal tief ein. Ich sprang schnell unter die Dusche und klopfte als ich fertig war an Draco's Tür. Da nach einigen Minuten noch immer keine Antwort kam, öffnete ich die Tür einfach. Er befand sich nicht in seinem Zimmer.

Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mir einen Rock an und ein bauchfreies T-shirt. Danach machte ich mich auf nach Hogsmead. Ich ging mit Cedric ein Butterbier trinken. Als ich und Cedric die drei Besen betraten sah ich Draco, der gerade mit Astoria an einem Tisch saß und sprach.

Ich setzte mich hin und beobachtete die beiden genau. "Hör auf zu starren Y/N! Schau lieber zu mir.", hörte ich Cedric sagen. Genervt wandte ich mich nun an Cedric. Als nun einige Stunden vergangen waren ging ich zurück nach Hogwarts. Ich betrat mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

Der Wecker ging ab und genervt schlug ich meine Augen auf. Ich zog mir meine Schul-Robe an und ging in die große Halle. Ich aß ein wenig bis ich Draco und Astoria in die große Halle kamen sah. Ich stöhnte genervt auf und sah weg. Draco setzte sich gegenüber von mir hin und ich aß weiter. Nach dem Frühstück war ich gerade dabei in den Unterricht zu gehen, als ich aufgehalten wurde. "Hey, Y/N." hörte ich Draco rufen. Ich drehte mich um und erwiederte:" Hey, Draco."

Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt