Chapter 1

508 13 0
                                    

Ich hatte gerade meinen Koffer geholt und wollte so schnell wie möglich den Flughafen verlassen, als wäre ich nicht schon mies genug gelaunt gewesen, weil meine ach so tolle Familie mich bei den Koffern stehen lassen haben, wurde mein Koffer dann auch noch kontrolliert. 'Wir gehen schonmal zum Auto, deinem Bruder geht es nicht gut, komm dann nach.' und dann waren sie weg. Was hatte ich auch anderes erwartet, mein Bruder war schon immer das Lieblingskind. Dieser Urlaub war für mich nicht gerade entspannend, nun war ich endlich wieder in Seoul, wobei die Uni auch bald wieder anfangen würde.
Auf dem Weg zum Ausgang hatte mich der Geruch von frischen Waffeln verführt, ich drehte also um und wollte durch die Menschenmenge zum Waffelstand, welchen ich schon von weitem gesehen hatte. Eine Waffel würde mich jetzt auf jeden Fall um einiges glücklicher machen und meine Laune verbessern.

Meine Waffel bezahlt, hatte ich mich bereits in die anderen Richtung gedreht um zu gehen. Ich entschied mich diese schon beim laufen zu essen, damit ich nicht mit meinem Bruder teilen musste. Der Puderzucker hatte kaum meine Lippen berührt und ich hatte nicht einmal richtig in das Gebäckstück gebissen, da lag es auch schon neben meinem Koffer auf dem Boden. Jemand hatte mich angerempelt und dabei meine Waffel runtergeworfen. Ich blieb stehen und sah enttäuscht zu meiner Waffel. Jetzt war meine Laune komplett im Keller. Ich seufzte genervt und blickte in die Augen des Typen, welcher meine Waffel runtergeworfen hatte.
„Tut mir echt wirklich leid, das war keine Absicht....Shua kannst du eine Waffel kaufen? Ich gebe dir das Geld später zurück." er drehte sich zu seinem Freund, welcher nickte und mir kurz darauf eine Waffel unter die Nase hielt. Ich nahm diese dankend an und wollte dann gehen, der Typ stellte sich mir jedoch in den Weg.
„Das ...behältst du doch für dich oder?" er sah mich bittend an.
„Ich kenne dich doch nicht Mal. Was ist jetzt dein Problem." gab ich genervt von mir und hielt meine Waffel diesmal fester in der Hand.

__________
10.12.2021

Heyaaa :)

Das ist meine erste Seventeen ff und tbh keine Ahnung ob sie überhaupt jemand lesen wird lol

Yeeeees Feedback finde ich immer echt nice so feel free to tell me if you like or don't like the story :)

Have a nice day/night <3

𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt