„Und dann auch noch gerade heute!! Alles Gute zum Geburtstag!" meinte ich lächelnd, worüber er sich freute.
„Du erinnerst dich an meinen Geburtstag?"
„Natürlich" ich lachte.
Wir hatten uns ein bisschen unterhalten.
„Was machst du jetzt eigentlich beruflich?" fragte ich neugierig woraufhin er mich musterte.
„Ach ...du weißt es nicht?" ich sah ihn verwirrt an.
„Ehmm...nein? Was denn?"
„Ich...bin zur Zeit leider arbeitslos." er senkte den Kopf.
„Ach Chan, lass den Kopf nicht hängen, du bist so ein toller Kerl ich bin mir sicher du findest was." meinte ich und legte eine Hand auf seine Schulter.
„Weißt du was...Gib mir Mal dein Handy. Und keine Widerrede." somit zog ich also mein Handy aus der Tasche und entsperrte dieses.
Er nahm es dankend an und öffnete meine Kontakte um sich selbst einzuspeichern. Das getan, hatte er sich selbst kurz angerufen, damit er meine Nummer hatte.
„Ich schicke dir eine Adresse du musst uuuunbedingt kommen okay? Ich feiere im kleinen Kreis meinen Geburtstag." Ich wollte erst ablehnen, doch es war sein Geburtstag. Es war das Mindeste was ich tun konnte, wenigstens zu seiner Feier zu erscheinen.
„Okay ich komme" er freute sich und lächelte breit.
„Danke y/n!! Sag, wie geht es eigentlich Yuchan?"Wir hatten uns noch ein wenig unterhalten, er musste dann jedoch los, ich kaufte also auch mein Buch und machte mich auf den Heimweg. Bis zu seiner Feier war nicht mehr allzu viel Zeit, weshalb ich auch bald anfing mich anzuziehen.
*Chan PoV*
Ich konnte immer noch nicht glauben, dass sie nicht wusste was ich mache. Das hatte mich so gefreut. Jemanden normal ohne Hintergedanken einladen zu können. Ich beeilte mich also um zum Dorm zu kommen und die Jungs zu informieren.
„LEUTE DAS GEBURTSTAGSKIND IST DA" schrie ich einmal quer durch den Dorm, damit auch alle kommen würden. Es dauerte eine Weile, doch dann waren soweit alle da und ich konnte ihnen meinen Plan erklären.______________
23.12.2021
DU LIEST GERADE
𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦
ФанфикJeonghan × Reader Wie oft kann man jemanden zufällig treffen, bevor man anfängt all diese Treffen in Frage zu stellen? -complete- ♪short chapters