Chapter 36

210 12 0
                                    

„Jeonghan und Joshua haben sich von Anfang an komisch verhalten. Ich wusste Jihoon und Hansol kamen mir bekannt vor. Es gab sovieles was mir komisch vorkam. Aber ich wäre niemals darauf gekommen, dass ihr so ein großes Geheimnis vor mir habt. Dass ihr mir so dreist ins Gesicht lügt. Ihr alle. Ich meine 'arbeitslos'? Du hast so viel Talent und sagst mir du seist arbeitslos? Ihr habt euch alle was ausgedacht? Wieso? Ich verstehe es einfach nicht."
„Woher...woher weißt du es?" Chan sah mich traurig an.
„Yuchan" er nickte mit dem Kopf.
„Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage wie leid es mir tut. Du...hast mich behandelt wie einen normalen Menschen....du warst nett zu mir. Nicht weil ich berühmt bin, sondern einfach, weil ich ich bin. Davon hab ich mich vielleicht etwas verführen lassen" erklärte er.
„Das war der Grund? Deswegen habt ihr mich die ganze Zeit angelogen? Chan, du bist für mich doch trotzdem einfach nur Chan. Ich meine klar, jetzt weiß ich von Seventeen und das ihr berühmt seid...aber ich behandle euch deshalb ja nicht anders." meinte ich leise.
„Es tut mir wirklich leid. Ich kann verstehen, wenn du jetzt sauer bist. Ich hätte wissen müssen, dass ich dir vertrauen kann."
„Ist schon okay. Ich wusste es heute morgen schon ...ich hatte viel Zeit zum nachdenken und es zu verdauen"
„Wieso hast du heute morgen nichts gesagt?" Seungcheol sah mich fragend an.
„Ich wollte warten bis alle da sind" er nickte.
„Ich war von Anfang an dagegen." kam es von Wonwoo. Alle hatten ihn skeptisch angeschaut.
„Ich wollte es ja nur sagen" fügte er noch hinzu.
„Du bist uns denke ich allen wirklich ans Herz gewachsen, wir können bei dir einfach wir selbst sein, aber natürlich müssen wir es verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit uns zu tun haben willst." meinte Mingyu.
Die meisten stimmten ihm zu und jetzt lagen wieder alle Augen auf mir.

_________
18.02.2022

Happy Birthday Vernon und DK <3

𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt