„Warum grinst ihr mich alle so an? Ich hab mich dort bestimmt nur umgezogen und bin eingeschlafen. Jeonghan hat an Chan's Geburtstag deutlich gemacht, dass zwischen uns nichts ist. Er würde das wahrscheinlich nicht Mal in hundert Jahren in Betracht ziehen." meinte ich und murmelte den letzten Satz nur vor mich hin.
„Ihr seid beide so unglaublich anstrengend, das glaubst du mir gar nicht" meinte dann Joshua und Seungcheol stimmte ihm zu.
„Wieso? Ich sage ja nur was er schon gesagt hat. Ihr habt es alle gehört."
„Hast du Mal darüber nachgedacht, dass nur, weil er das sagt, es nicht unbedingt heißt, dass er es auch so meint?" fragte jetzt Jihoon.
„Jihoon hat Recht, er verhält sich wirklich komisch was das Thema angeht" kam es nun von Wonwoo.
„Hört auf mir irgendwelche Flausen in den Kopf zu setzen, nachher bilde ich mir was darauf ein und dann hab ich den Salat." schmollte ich.
„Habt ihr gehört? Sie hat es inoffiziell zugegeben." grinste Mingyu.
„Hab ich nicht"
„Doch hast du" meinte Chan.
„Yah Lee Chan, solltest du nicht auf meiner Seite sein??" er zuckte mit den Schultern.
„Du machst dir doch nur selbst was vor. Du weißt es, wir wissen es und Jeonghan weiß es bestimmt auch" kam es von Hansol.
„Wäre das möglich?" ich sah geschockt in die Runde.
„Jeonghan ist nicht dumm y/n" lachte Seokmin.
„Macht ihr keine Angst jetzt. Hör Mal y/n, ob er es weiß oder nicht ist doch unwichtig. Entweder er weiß es und findet es nicht schlimm, sonst hätte er sich von dir ferngehalten, oder er weiß es nicht und du musst dir keine Gedanken machen." versuchte mich Seungkwan zu beruhigen. Ich nickte.
„Kein Wort darüber zu Jeonghan, versprochen?" alle gaben mir ihr Wort und ich lächelte zufrieden.Nach dem Essen war ich dann auch nach Hause gegangen, naja Seungcheol hatte mich gefahren. Zu Hause hatte ich erstmal heiß geduscht und versuchte mich an den gestrigen Abend zu erinnern, doch Nichts. Ich lag nun in meinem Bett, als plötzlich mein Handy anfing zu klingeln.
_______________
12.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦
FanfictionJeonghan × Reader Wie oft kann man jemanden zufällig treffen, bevor man anfängt all diese Treffen in Frage zu stellen? -complete- ♪short chapters