*Jeonghan PoV*
Die beiden waren schlimmer als kleine Kinder. Erst hatte Soonyoung den Abend, welchen ich nutzen wollte um mit y/n zu reden für sich eingenommen und jetzt waren sie auch noch beide eingeschlafen. Ich schnappte mir die Wolldecke die am Ende der Couch lag und legte sie über die beiden. Wie sie da so aneinander gekuschelt lagen gefiel mir gar nicht. Es störte mich. Doch ich wollte sie nicht wegen meiner Eifersucht aufwecken. Was wäre ich für ein Mensch wenn ich das tun würde?
Einige der Jungs kamen rein und ich sagte ihnen sie sollen leise sein, doch als sie y/n und Hoshi gesehen hatten fingen sie an Fotos zu machen.
„Wie ist das passiert?" flüsterte Joshua ich verdrehte die Augen und deutete an in die Küche zu gehen um die beiden nicht aufzuwecken. Ich erklärte ihm alles und er fing an zu lachen. Was traust du dich zu lachen Hong Jisoo.
„Da hat er dir schön einen Strich durch die Rechnung gemacht...Und was jetzt? Sollen wir sie einfach hier schlafen lassen? Es ist schon spät.... oder willst du sie wach machen und nach Hause fahren?" ich zuckte mit den Schultern.
„Sie schlafen so schön, ich will sie ungern wecken" meinte ich nur und er nickte.
„Gute Entscheidung. Übrigens Hyung, versuch dir die Eifersucht nicht so anmerken zu lassen das steht dir nicht" kam es von Minghao, der an den Türrahmen gelehnt war.
„Eifersucht? Red keinen Unsinn" ich versuchte Blickkontakt zu vermeiden.
„Wieso dann das Date?"
„Es war kein Date nur...ein Treffen... unter Freunden" murmelte ich.
„Klar rede dir das weiter ein" kam es jetzt von Cheol, welcher sich was zu trinken geholt hatte. Mir wurde das zu viel, weshalb ich gerade gehen wollte. Ich stand schon an meiner Zimmertür, als y/n vor mir stand.
„Hannieee" wieso musste sie das jedes Mal sagen, das brachte mein Herz immer so zum rasen.____________
06.01.2022
DU LIEST GERADE
𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦
ФанфикJeonghan × Reader Wie oft kann man jemanden zufällig treffen, bevor man anfängt all diese Treffen in Frage zu stellen? -complete- ♪short chapters