Ich sah Chan etwas rot werden, während die anderen in seine Richtung grinsten.
„Keine Sorge Chan, das war früher, ich bin über dich hinweg" fügte ich lächelnd hinzu. Junhui, welcher neben mir saß schubste mich leicht an und grinste.
„Okay wen fragst du y/n" ich sah zu ihm und überlegte.
„Jihoon, WoP?"
„Wahrheit" er grinste.
„Woher kenne ich dich?" ich sah ihn neugierig an.
„Huh? Wie meinst du?"
„Dein Gesicht. Ich bin sicher ich hab es schon Mal irgendwo gesehen." ich musterte ihn.
„Ahhhhh ich weiß wieso du das denkst." Mischte sich Seungcheol ein. Die Aufmerksamkeit lag somit auf ihm.
„Viele Leute sagen doch er hat Ähnlichkeit mit Suga von BTS" alle nickten und schienen irgendwie erleichtert zu sein.
„hmmm das erklärt immer noch nicht wieso Hansol mir bekannt vorkommt." meinte ich leise und mehr zu mir selbst.
„Egal weitergeht's y/n deine Frage war scheiße also Frage ich dich was zurück" entschloss Jihoon und grinste.
„Ehm...okay?"
„Was hörst du für Musik?"
„Und die Frage findest du besser als meine?" alle nickten.
„Ugh ihr seid alle doof. Ich höre Recht viel, meistens Kpop. Zufrieden? Was bringt dir das jetzt?" ich merkte wie sich alle untereinander einmal angesehen hatten.
„Ist mir jetzt auch egal irgendjemand soll sich blamieren" ich ließ meinen Blick durch die Runde schweifen.
„Seungkwan. WoP?"
„Hmmm Pflicht"
„Sing uns was vor, es sei denn du hast Angst dich zu blamieren dann kannst du das Toiletten Wasser trinken." meinte ich grinsend. Das mit der Toilette hatten wir vorher so bestimmt, wenn jemand etwas nicht machen wollen würde. Ich hatte gehofft er würde sich nicht trauen und endlich würde etwas Spannung reinkommen, bisher hatte noch niemand die Strafe machen müssen.
„Nichts leichter als das" er grinste und fing an zu singen. Ich muss zugeben, meine Kinnlade war ziemlich weit unten. Minghao neben mir hatte mich aus meiner Starre gezogen und drückte meinen Mund zu.
„Mund zu sonst fliegt noch was rein." meinte er lachend.___________
23.12.2021
DU LIEST GERADE
𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦
FanfictionJeonghan × Reader Wie oft kann man jemanden zufällig treffen, bevor man anfängt all diese Treffen in Frage zu stellen? -complete- ♪short chapters