*Chan PoV*
Ich saß gerade in der Küche, als ich die Tür des Dorms laut zuknallen hörte. Ich stand auf um nachzusehen, wer es war, doch ich kam schon gar nicht mehr aus der Küche. Jeonghan stand bereits vor mir, genauer gesagt ist er fast schon in mich rein gelaufen.
„Pass doch auf man!" er sah mich genervt an und lief zum Kühlschrank, wo er sich eine Flasche Wasser nahm.
„Wow chill Mal was ist denn mit dir los"
„Ich weiß es selbst nicht okay" er lief an mir vorbei und ließ sich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. Ich setzte mich zu ihm. Ich war neugierig.
„Komm schon Hyung, erzähl mir was passiert ist okay." ich lächelte ihn an und hoffte, er würde mir sein Problem anvertrauen.
„Erst hab ich ihre Waffel runtergeworfen und jetzt ist wegen mir ihr Handy kaputt" meinte er leise.
„Y/n? Habt ihr euch getroffen?" er nickte.
„Wow wann habt ihr das denn geplant?"
„Gar nicht. Wir haben uns zufällig getroffen....naja eigentlich bin ich extra dort hingegangen, in der Hoffnung, dass sie da ist. Und das war sie. Es hat so gekribbelt und ich hab mich gefreut und dann..." er wurde ruhig. War das sein ernst? Er hört bei der besten Stelle auf? Ich sah ihn an und wartete.
„dann hab ich gesehen wie sie ihr Handy total komisch anlächelt. Und warum? Weil sie mit Junhui geschrieben hat. Das hat mich so .... traurig gemacht. Wie ein Stich ins Herz. Aber wieso?" ich wollte gerade was sagen, doch er ließ mich nicht.
„ich hab versucht es zu überspielen, doch es brachte nichts. Sie wollte mein Handy um Junhui anzurufen und über ihr dAtE zu reden. Das hat mich so sauer gemacht. Wieso ist das so Chan? Was ist da los?" er sah mich verzweifelt an und ich lachte.
„Ist da etwa jemand verliebt?" seine Faust tat auf meiner Schulter echt verdammt weh, weshalb ich sie mit meiner Hand festhielt.
„Ouch! Das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen" meckerte ich leise.____________
30.12.2021
DU LIEST GERADE
𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦
FanfictionJeonghan × Reader Wie oft kann man jemanden zufällig treffen, bevor man anfängt all diese Treffen in Frage zu stellen? -complete- ♪short chapters