Junhui
Okay, dann bis nachher!
Wann bist ca. da?
Ich freue mich schon :)
Ich sah lächelnd auf mein Handy, ich freute mich auch. Ein weiterer Pluspunkt, ich hatte eine gute Ausrede für Yuchan.
Das war eine Win-Win Situation für mich.
„Wieso grinst du so ins Handy?" ich hatte mich halb zu Tode erschreckt und sogar mein Handy, samt Kopfhörern weggeworfen. Ich vernahm ein bekanntes lachen hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn böse an.
„Erst meine Waffel und jetzt mein Handy? Was kommt als nächstes Jeonghan?" ich drehte mich zu meinem Handy, dessen Display komplett im Eimer war.
„Reg dich nicht so auf ich kaufe dir ein neues" meinte er lässig und kam hinter der Bank hervor um sich auf diese zu setzen.
„Das Handy war teuer, das kannst du nicht einfach Mal so kaufen wie eine Waffel die du runter wirfst" meinte ich immer noch sauer.
„Doch kann ich. Jetzt setz dich hin und reg dich nicht so auf, sonst kann ich mich gar nicht freuen dich zu sehen." meinte er und lächelte mich an. Ich merkte wie ich rot wurde, weshalb ich auf den Boden zu meinem Handy gesehen hatte. Was wagte er sich sowas zu mir zu sagen. Dieser Typ war echt unmöglich. Wenn wir alleine waren, war er immer so drauf, und wenn dann seine Freunde dabei sind 'bild dir nichts drauf ein' am liebsten würde ich ihn schlagen. Ich setzte mich neben ihn und hielt meine Hand hin.
„Was?" er sah mich verwirrt an und wollte nach meiner Hand greifen, ich zog diese jedoch weg.
„Dein Handy. Gib es mir. Ich muss Junhui antworten und du hast meins geschrottet."
Sein lächeln verschwand und er sah jetzt eher beleidigt aus, kramte sein Handy aus der Hosentasche und wählte Junhuis Nummer.
„Hyung? Wieso rufst du an?" meldete sich Junhui.
„Hier für dich" sagte Jeonghan genervt und drückte mir sein Handy in die Hand.
„Heyy Junhui ich wollte dir nur sagen, dass ich eventuell ein bisschen später komme als geplant. Ein gewisser Waffel-Killer hat jetzt auch noch mein Handy auf dem Gewissen." erklärte ich.
„Y/n? Will ich überhaupt wissen wieso und wie das passiert ist?"
„Frag besser nicht. Vielleicht erzähle ich es dir ja nachher" meinte ich lachend.
„Klar, mach das. Ich bin schon unterwegs, wie viel länger brauchst du?"
„Nicht viel, ich mache mich jetzt auf den Weg."
„Super, dann bis gleich"
„Bis gleich" ich lächelte und legte auf.____________
29.12.2021
DU LIEST GERADE
𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘦𝘵 𝘮𝘦 𝘧𝘳𝘦𝘦
FanfictionJeonghan × Reader Wie oft kann man jemanden zufällig treffen, bevor man anfängt all diese Treffen in Frage zu stellen? -complete- ♪short chapters