Hi ich bin Kayla, 18 Jahre , eine Furie und nicht nur irgendeine nein ich bin die Königin und mein Zwillingsbruder der König. Wir regieren jetzt schon seit 1,5 Jahren, also seit dem unsere Oma von Werwölfen ermordet wurde, genauso wie unsere Eltern vor 6 Jahren. Bis dahin waren wir nämlich noch nicht so im Streit wie jetzt, aber dadurch das sie unsere Königin getötet haben, schlagen wir zurück. In dem wir jeden von ihnen der in unser Revier eintringt, durch ein Ritual in einen von uns verwandeln und ihre Erinnerungen an ihr früheres Leben löschen. Wodurch mein Bruder und ich schnell zu den Teufels- oder wie uns die Werwölfe nennen zu den Killerzwillingen würden, weil jeder der zu uns kam nie zurück kehrte. Und so haben wir vor die Werwölfe und allen voran das Darkheart Rudel die für den tot unserer Eltern und unserer Oma verantwortlich sind langsam auszulöschen. Nur leider kam es so wie es kommen musste, denn als Mason und ich gerade unser Revier kontrollierten, sind wir auf eine Gruppe dieser übergroßen Hunde gestoßen und einer von denen hat behauptet das ich seine Mate wäre. Als er dann auch noch sagte das er der neue Alpha des Darkheart Rudel's ist und mich mit nehmen wollte damit ich seine Luna werde, hat es mir gereicht. Und ich habe ihnen wortwörtlich Feuer unterm Hintern gemacht. Den wie soll ich sagen ich besitze die Vier Elemente +Eis und Geist als Kräfte und Mason Blitze, Wetter und Geist. Womit wir die stärksten sind da alle anderen Furien nur Natur haben,was sie aber nicht stört. Da wir unsere Kräfte nur gegen unsere Feinde verwenden. Aber jetzt mal Schluss damit, denn als ich den Wölfchen eingeheißt hatte, weiteten sich ihre Augen, da sie anscheinend gemerkt haben. Das ihnen die Teufelszwillinge und die stärksten lebenden Magischen Wesen gegenüber stehen. Und sie sofort die Flucht ergriffen, aber nicht ohne das ihr Alpha sich noch mal zu mir drehte und " Ich komme wieder und hole dich meine kleine Mate. " knurrte und dann auch verschwand. Als sie dann weg waren fingen wir beide an zu lachen, denn eins stand fest. Er würde mich niemals zu sich holen können, denn keiner außer Mason hatte eine Chance gegen mich und dieser würde mich niemals verraten, da er Werwölfe genauso hasst. Also muss mein 'geliebter' Mate wohl ohne mich leben, denn er wird es nie schaffen mich zu sich zu hohlen. Und kampflos oder gar freiwillig werde ich auch jeden Fall nicht zu ihm kommen. Denn ihr Alter Alpha hat unsere Eltern und unsere Oma kaltblütig ermordet, um uns zu zeigen wie mächtig die Werwölfe sind. Nur leider hat er dabei Mason und mich vergessen, denn unsere Oma war immer freundlich zu den anderen Völkern, was dazu führte das sich der 'Alpha' das überhaupt getraut hat sie anzugreifen. Aber durch ihren Tod hat er uns zu seinen Feinden gemacht und wir wurden zu den Teufelszwillingen. Die jeder, selbst die ach so starken Werwölfe fürchten, da wir durch Oma's Tod, das letzt bisschen Gnade verloren haben und dadurch jetzt alles vernichtet was sich uns in den Weg stellt. Und so wie es aussieht sind die Wölfchen noch schneller Geschichte als ihnen lieb ist, aber zu unserer Verteidigung hätten sie diese 2 Fehler nicht gemacht müssten wir sie nicht vernichtet. Also ist eigentlich alles ihre Schuld.
DU LIEST GERADE
Meine Mate, die Furie.!
FantasyKayla und Jace Furie und Werwolf 2 Welten die nicht zusammen passen und trotzdem zusammen gehören, auch wenn sie es selber nicht wahr haben wollen. _________________________________________ Die Geschichte ist komplett in meiner Fantasie entstande...