Ich weiß das man jetzt erwartet das ich und Jace eine glückliche große Familie sind. Was wir gewissermaßen auch sind. Nur haben wir nicht 2 kleine Engel, sondern die neuen Teufelszwillinge als Kinder. Die ich auch zusammen mit meinem Ehemann, ja wir haben vor 4 Jahren geheiratet, auf ihre Aufgaben als Alpha des Rudel's, was Taylor übernehmen wird und die Rolle als Königin der Furien, Katara vorbereiten. Was leider nötig ist, da sie Vampire in einen blutrausch verfallen sind, denn wir aber schon fast wieder beseitigt haben, aber verweiß was noch alles so passiert. Und deshalb müssen meine kleinen Lieblinge vorbereitet sein. Außerdem macht ihnen das Furien/Werwolf Training wirklich Spaß und ja sie können sich in beides verwandeln und sind damit genauso stark und gefährlich wie ich und Mason. Also passt es doch perfekt oder? Ist jetzt aber auch egal, denn gerade bereiten wir den 3 Geburtstag unserer kleinen racker vor, wo natürlich auch ihr Onkel Mason mit Tiffany und ihrer kleinen Tochter Katharina anwesend sein werden. Denn gerade führen Jace und ich die 2 kleinen mit verbundenen Augen in den geschmückten Garten, wo alle laut Überraschungen rufen als wir ihnen die Augenbinden abnehmen. Und so feiern wir ihren Geburtstag so wie sie es sich gewünscht haben und tja das könnte jetzt das Ende der Geschichte sein, wenn es sich hier nicht um mein Leben handeln würde. Denn ich bin glücklich mit meinem Mate zusammen, auf dessen schoß ich auch gerade sitze und ihn küsse, hab zwei und bald 3 unglaubliche Kinder und meine Familie würde mich niemals im Stich lassen. Alles ist perfekt, wir verstehen uns endlich mit den Werwölfen und haben aufgehört sie zu verwandeln und leben jetzt mit ihnen in Harmonie. Das wird sich aber sicher ändern wen Katara ihren Mate findet, denn Jace hat schon gesagt er wird ihn umbringen, wenn er sein kleines Mädchen verletzt. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und solange genieße ich jeden Tag mit meiner eigenen Familie in vollen Zügen.
Jace pro.
Seit die Zwillinge da sind ist mein Engel etwas sanft mütiger geworden, wie es für eine Mutter und Luna üblich ist. Nur leider zeigt sie es außer uns keinen und anderen gegen über noch immer die mächtige Königin der Furie und bereitet auch unsere kleine Katara auf diese Aufgabe liebevoll vor, während ich das selbe bei Taylor versuche. Es klappt aber bei beiden noch nicht so gut, sie sind ja schließlich erst 3 Jahre, aber dafür schon recht stark. Was ihnen das Furien Blut bringt und das Training ist ja auch nur wegen diesen elenden Blutsaugern nötig, weil sie in einem ihrer komischen Blutrausche sind und wir dadurch unsere kleinen Lieblinge auf die Angriffe vorbereiten müssen. Wo wir gerade dabei sind, Kayla wird auf meinen schoß unruhige und rennt dann zu den kleinen um sie zu uns zu holen. Als sie wieder da ist und ich ihr Verhalten hinterfragen will, rieche ich es auch. Vampire sind in der Nähe und kommen langsam auf uns zu. Deshalb schicken wir meine Tante mit den Kindern rein und machen uns dafür bereit anzugreifen und unsere Familie zu beschützen.
DU LIEST GERADE
Meine Mate, die Furie.!
FantasíaKayla und Jace Furie und Werwolf 2 Welten die nicht zusammen passen und trotzdem zusammen gehören, auch wenn sie es selber nicht wahr haben wollen. _________________________________________ Die Geschichte ist komplett in meiner Fantasie entstande...