"Kriegserklärung "

107 7 0
                                    

Jace pro.
Am nächsten Morgen wachte ich durch das klirren von zerspringenden Glas auf und erinnere mich als ich auf meinen Engel schaue an letzte Nacht und kann es immer noch nicht fassen das sie das Bündnis wirklich mit mir verfolständingt hat. Jedoch wird mein Blick von meiner Mate auf einen back Stein neben unserem zerstörten Fenster gelegt. Und als ich den Zettel lese der an dem Stein hing kann ich es nicht fassen, denn es ist eine kriegs Erklärung gegen die Werwölfe und Furien von den Feen. Von denen haben wir ja schon ewig nichts mehr gehört und jetzt ist das erste was sie machen uns den Krieg erklären, weil wir eine von ihnen getötet hätten. Als ich aber dann Katie's Namen lese ergibt alles einen Sinn. Kayla's komische Reaktion als ich sie ihrer nach vergangenenheit fragte, warum sie es so auf mich abgesehen hatte und weshalb sie noch besser mit der Natur als die Furien umgehen konnte. Sie ist, ich meine sie war eine halb Fee und jetzt haben wir dank der dämlichen Schlampe die Feen am Hals. Ich weiß zwar das sie gegen mein und Kayla's /Masons Volk keine Chance haben aber dadurch das es schon heute zum Kampf kommen soll. Muss heute für die Feen irgendwas besonderes sein. Ich werde einfach Kayla fragen wenn sie wach ist, da sie besser über sowas bescheid weiß als ich und bis dahin genieße ich die Zeit mit meinem kleinen Engel noch ein bisschen. Denn ab heute Abend liegen wir im Krieg gegen die Feen, denn wir unbedingt gewinnen müssen.

Meine Mate, die Furie.!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt