Jace ist vor einer halben Stunde, nachdem er mir verkündet hat das ich heute noch nicht, sondern erst morgen von diesen dämlichen Ketten befreien wird. Also darf ich jetzt noch den Restlichen Tag, bis auf den fünf minütigen bad besuch natürlich auch mit ketten, am Bett angekettet verbringen. Oh Freude, wie man hört Sarkasmus is my friend. Während ich so in Gedanken versunken bin, bekomme ich gar nicht mit wie Jace mit essen ins Zimmer kommt, was er dann vor mir abstellt und meinen einen Arm befreit, damit ich essen kann. Als ich gerade wertig war, stellte er mein Geschirr auch schon wieder weg und beugte sich über mich und begann mein Hals und schlüsselbein zu küssen. Bis er an einer Stelle ankommt wo mir widerwillig ein stönen heraus Rutsch und er anfängt zu lächeln, bevor er seine Zähne ausfuhr und sie in meinen Hals rammte. Als er sie wieder rauszieht und darüber leckt, entsteht in mir so ein komisches Gefühl was ich jetzt noch nicht richtig zuordnen kann. Und aus irgendeinem komischen Grund fand ich diese Situation eigentlich ganz schön. Jedoch musste Jace diesen Moment ruinieren indem er mir " Jetzt sind wir für immer verbunden, jetzt gehörst du mir und niemand, nicht mal dein Bruder kann uns mehr trennen." ins Ohr knurrte. Und mich dann stürmisch küsste und dann mit seiner Zunge über meine Unterlippe Strich und um einlass bat. Denn ich ihm natürlich nicht gewährte, weshalb er mich in den Arsch kniff und ich einen erschrickten Schrei von mir gab. Was er natürlich nutzte um seine Zunge in meinen Mund zu schieben und als ich dann endlich erwiderte, anfing in den Kuss hinein zu lächeln. Jetzt begriff ich erst was ich da tat und unterbrach den Kuss, was ihm nicht zu gefallen schien und deshalb anfing zu knurren. Sich dann aber neben mich legte und mich trotz der ketten an sich zog und mir " über den zweiten Schritt darfst du entscheiden, wann wir das mach, aber lass mich nicht zu lange warten sonst muss ich dir die Entscheidung doch abnehmen" ins Ohr flüsterte bevor ich einschlief und mich schon auf den morgigen Tag freue wo ich nach 3 Tagen endlich diese scheiß ketten loswerde.
Mason pro
Wir haben endlich einen narrensicheren Plan zur Befreiung von Kayla, den wir morgen Nachmittag umsetzen werden. Der nicht scheitern kann, außer sie wurde von diesem penner markiert, dann könnte es problematisch werden. Aber wir werden es trotzdem schaffen, morgen wird unsere Königin wieder bei uns sein.
DU LIEST GERADE
Meine Mate, die Furie.!
FantasíaKayla und Jace Furie und Werwolf 2 Welten die nicht zusammen passen und trotzdem zusammen gehören, auch wenn sie es selber nicht wahr haben wollen. _________________________________________ Die Geschichte ist komplett in meiner Fantasie entstande...