Als wir 2 Tage später wieder nach Hause flogen, war Mason noch immer niedergeschlagen. Weshalb ich verschlung nicht nach Hause, sondern zu Jace zu fliegen und da ein paar Tage zu bleiben um den Kopf frei zu bekommen. Natürlich hatte dieser nichts dagegen, weshalb wir dahin fliegen. Als wir nach der zurück Verwandlung gerade ins Haus gehen wollten, wurde Mason von einem rot haarigen Mädchen wortwörtlich angesprungen. Wodurch er mit ihr umfiel, während sie nur "Mate" vor sich hin knurrte und dann ein lachender Jace zu uns kam der uns die kleine als seine 17 Jährige Cousine Tiffany vorstellt. Die eigendlich nur übers Wochenende bleiben sollte, wie es aussieht aber länger bleiben wird. Mason jedenfalls sah ich jetzt seit Katie endlich wieder einmal lächeln und das machte mich so happy das ich Jace einfach zu mir runter zog und küsste. Worüber er erst etwas überrascht war, aber den Kuss dann erwiderte und mich danach "Wofür war das denn?" fragte, wofür er von mir nur ein schulterzucken bekam. Weil ich gerade dabei war meinen Zwillingsbruder hinterher zu schauen der sich gerade mit Tiffany auf den Weg zu ihrer Hütte machte um sie etwas besser kennen zu lernen und wenn ihr mich fragt, sich markieren zu lassen. Als Jace meinen Blick auf dem neuen Mate paar sieht sieht er mich ins Wohnzimmer und macht mir einen Disney Film rein, den auch wenn ich ein Teufelszwilling bin und dadurch eiskalt und gefühllos. Liebe ich Disney Filme über alles und als Jace dann noch mit Chips und Gummibärchen kommt ist alles perfekt. Wir schauen übrigens meine drei Favoriten Rapunzel und die Eiskönigin 1+2, obwohl ich durch meinen lieben Mate ab der Hälfte von Rapunzel durch Hauchzarte küsse an meinem Hals ablenkt. Und dann Rapunzel ganz aus macht, mich im Brautstil hoch hebt und in Alpha Geschwindigkeit in unser Zimmer rennt. Im Zimmer fing er dann an mich fordernt zu küssen und mich langsam Richtung Bett zu schieben, während wir uns gegenseitig auszogen. Denn ich will dieses Mateband jetzt vervollständigten, damit sowas wie mit Katie nicht noch einmal passiert und auch wenn ich es Jace das niemals sagen würde, werde ich ihn nie wieder verlassen. Ich werde von Hauch zarten küssen die von meinem Hals zu meinem Bauch verlaufen aus meinen Gedanken gerissen. Und schaue in die Augen meines Mate's, der der mich fragend anschaut, ich nicke nur und er dringt dann langsam in mich ein und wartet nach dem er mein schmerzverzertes Gesicht gesehen hat, damit ich mich an ihn gewöhnen kann. Als ich mich wieder entspanne, fängt er an in mich zu stoßen, aber immer darauf bedacht mir nicht weh zu tun. Nach einiger Zeit wurde er immer schneller und härter, was mich aber nicht besonders stört da ich auch mehr wollte. Als wir dann gleichzeitig zu unserem Höhepunkt kamen, rollte Jace sich von mir runter zog mich in seine Arme und deckte uns zu. Ich war dadurch jetzt wirklich müde und das letzte was ich von Jace hörte war "Das war einfach wow, mein Engel. Jetzt schlaf schön und träum von mir." bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Meine Mate, die Furie.!
FantastikKayla und Jace Furie und Werwolf 2 Welten die nicht zusammen passen und trotzdem zusammen gehören, auch wenn sie es selber nicht wahr haben wollen. _________________________________________ Die Geschichte ist komplett in meiner Fantasie entstande...