Unbekannter pro.
Sie sind so naiv geworden und das sollen die sein vor denen alle Angst haben und deshalb Teufelszwillinge genannt werden. Davon sehe ich nichts, höchstens eine schlechte Kopie von den beiden. Aber dennoch werden sie gleich ihr blaues Wunder erleben und uns dann um Verzeihung bitten, während sie vor mir am Boden liegen. Und dann werde ich sie genauso kaltherzig töten, wie sie meinen Bruder damals. Und ihre Kinder lasse ich zusehen, damit sie wenn sie erwachsen sind nicht so wie ihre dämlichen Eltern verhalten und sich mir in den Weg stellen. Mir der neuen Königin der Vampire, die alte war ja leider nicht in der Lage die Zwillinge auszuschalten. Deshalb hab ich es bei ihr gemacht und erledige jetzt auch die einzigen die gegen mich gewinnen können, was sie heute aber nicht schaffen. Denn die Kinder haben sie verweichlicht und mit diesen Gedanken gebe ich meinen Männern das Signal zum Angriff.Kayla pro.
Nach dem die Kinder in Sicherheit sind, machen wir uns kampf bereit und die vampire lassen nicht lange auf sich warten und stürmen kurz darauf aus dem angrenzenden Wald. Bei ihnen handelte es sich aber komischer Weise um die königlichen wachen, die uns angreifen was wegen unserem Friedensvertrag sehr verwirrend ist. Als wir dann aber Elysa sahen, die hinter den wachen aus dem Wald kommt, verstehen wir alles. Sie hatte nämlich schon lange versucht die Königin dazu zu bringen uns anzugreifen und hat es jetzt anscheinend geschafft. Aber gehen uns haben sie trotzdem keine Chance, denn ich friere sie am Boden fest und Mason und Jace erledigen sie dann. Dadurch ist Elysa jetzt die einzige die noch steht und aus ihrem Überlegenen lächeln ist ein geschocktes geworden. Weshalb ich sie auch einfach von Knöchel bis Bauch einfror, damit sie uns nicht entkommen kann und ich endlich das beenden kann was Mason und ich vor 2 jahren begonnen haben.Flashback
Damals haben sie und ihr Bruder Hank, nämlich Katara und Taylor Entführt und uns mit ihnen abresst, damit wir einen Krieg mit den anderen Völkern anfangen. Jedoch haben sie durch ihre Aktionen die Wut der Teufelszwillinge abbekommen und Hank ist bei dem Kampf gestorben, während Elysa uns leider entkommen ist, jedoch nicht ohne uns ewige Rache zu schwören und das sie es schon noch schafft das ein Krieg ausbricht.
Flashback endeAls wir uns ihr jedoch nähern brüllt sie uns jedoch zu " Keinen Schritt weiter, oder ihr werdet den Zorn der Königin der Vampire zu spüren kriegen. Ja richtig gehört König Aria ist Tod und ihr Bruder kommt erst heute Abend von seiner Reise zurück und deshalb bin ich solange die Königin und werde euch jetzt als gedenken an meinen Bruder auslöschen. "Danach versucht sie sich aus dem Eis zu befreien, was uns alle zum Lachen bringt und wir uns ihr weiter nähren und ihr schwächliches Leben durch einen gezielten Blitzschlag beendet. Durch ihr Geständnis wissen wir jetzt auch endlich wie es zu den blutrausch bei den Vampiren kam und hatten endlich unsere Rache an ihr. Nur müssen wir James heute leider sagen das Aria ermordet wurde und mit ihm seine Krönung und einen neuen Friedensvertrag zu besprechen.
( 2 Stunden später)
Wir feiern den Geburtstag der Zwillinge weiter, als James wie vorher vereinbart auftaucht und Taylor und Katara ihre Geschenke überreicht und etwas mit ihnen spielt. Leider müssen wir sie unterbrechen und James die Nachricht vom Tod seiner Schwester und seiner morgen stattfindenden Krönung mitteilen. Er nimmt es überraschend gut auf, als die Kinder aber im Bett sind dreht er vollkommen durch und will sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Schwester zu machen. Davon halten wir ihn aber gerade so noch ab, indem wir ihm erklären das wir uns schon um Elysa gekümmert haben und ihm in schlechten Zeiten und seiner Krönung morgen beistehen werden. Dafür bekommen wir von ihm ein kleines Lächeln, bevor er verschwindet um sich auf die Krönung vorzubereiten und wir mit dem aufräumen im Garten weiter machen. Was nachdem wir alle versteckten Leichen weggebracht haben, echt schnell geht und ich jetzt wegen der Schwangerschaft unbedingt ins Bett muss. Ich bin total erledigt.
DU LIEST GERADE
Meine Mate, die Furie.!
FantasyKayla und Jace Furie und Werwolf 2 Welten die nicht zusammen passen und trotzdem zusammen gehören, auch wenn sie es selber nicht wahr haben wollen. _________________________________________ Die Geschichte ist komplett in meiner Fantasie entstande...