'' Entführt''

195 15 0
                                    

Jace pro.
Seit meinem Schwur sie zu mir zu holen ist jetzt schon 1 Monat vergangen und alle wege sie auf die leichte Tour zu mir zu holen sind gescheitert. Da sie echt extrem gut kämpfen und ihre Kräfte so perfekt einsetzen kann, das man keine chance gegen sie hat, aber das wird sich gleich ändern. Denn sie ist gerade in den Kampf mit 20 meiner besten Männer verwickelt, wo es so aussieht als würde sie trotzdem gewinnen, als ich sie von hinten kommen und ihr ein Tuch was in Betäubungs Mittel geträngt ist vor Mund und Nase halte. Was sie nach einem kurzen Kampf auch einatmen und dann in meinen Armen zusammen bricht. Also nehme ich sie im Brautstill hoch und trage sie nach Hause und bin dabei extra vorsichtig, damit uns keiner bemerkt. Denn jetzt wo ich sie einmal habe, wird sie mir niemand mehr weg nehmen können. Und so trage ich sie nach Hause, in unser Zimmer und lege sie aufs Bett, wo ich sie zur Sicherheit mit speziellen Ketten ankette, die gegen ihre Kräfte immun sind und sie so von einer Flucht abhalten. Ich betrachte sie noch ein letztes Mal, bevor ich den Raum verlasse und mit meinem Beta Max einen Plan, der die Furie von der Befreiung ihrer Königin abhalten soll, aus.

Mason pro.
Ich suche im ganzen Haus, finde aber keine Spur von ihr. Weshalb ich an ihnen Lieblings Platz im Wald an einem kleinen Wasserfall, nach ihr schau. Aber nur die Spuren eines Kampfes und einen kleinen Zettel der vermutlich von ihrem angeblichen Mate stammt finde. Auf dem Zettel, der übrigens wirklich von Jace ist, steht nur trauf das er sich seine Mate geholt hat und sie nie wieder hergeben wird. Was mich zur weiß gluht treibt und ich einen Baum mit einem Blitz schlag in 2 teile, um mich zu beruhigen und zurück gehe. Um mich mit unseren Beratern zu treffen und einen Plan zu entwickeln um meine Kleine Schwester und unsere Königin wieder zurück zu holen ohne das ihr was passiert. Was sicher sehr schwierig sein wird, da Jace schon gesagt hat das er sie nicht wieder hergeben wird. Aber wir müssen es trotzdem versuchen und Kayla retten, denn ich kann nicht auch noch den letzten Teil meiner Familie an die Wölfe verlieren.

Meine Mate, die Furie.!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt