Seit dem Treffen mit dem neuen
" Alpha" ist schon eine Woche vergangen und er hat schon 3 mal versucht mich zu sich zu holen, ist aber jedesmal gescheitert und hat ein paar seiner Männer an uns verloren. Jedoch hat die ganze Sache etwas Gutes, denn wir wissen jetzt das der Alte Alpha wirklich zurück getreten ist und die Stelle seinem Sohn überlassen hat. Das unsere Chance ist uns zu rechen und ihn zu Foltern und anschließend zu töten genau wie er es bei Mom, Dad und Oma gemacht hat und diese Chance werden wir nutzen. Denn wir haben schon einen Plan wie ich an ihn ran komme und dann auf unser Gebiet bringe, und der Liebe Jace spielt dabei eine wichtige Rolle. Also machte ich mich jetzt zusammen mit Mason und meiner besten Freundin Kiara auf den Weg zu Jace, mit dem Vorwand ihn besser kennen lernen zu wollen und dann nochmal darüber nach zu denken zu ihm zu ziehen. Ich weiß das ist nicht nett, aber es muss sein, denn der Tot von Mom, Dad und Oma muss gerecht werden und da ist es mir egal ob ich ihn damit verletze, denn sein Vater muss für seine Taten bezahlen. Nachdem wir geklingelt haben, machte ein überglücklicher Jace die Tür öffnet und mich in seine Arme zieht. Woraus Ich mich sofort wieder befreie und er etwas enttäuscht aussieht, aber gleich wieder lächelt und sich bei mir ein bisschen von Schlechtengewissen aufkommt, was ich aber sofort wieder Vertränge. Er führt uns ins Wohnzimmer und stellt uns seinen Vater vor und erklärt das seine Mutter von 3 Jahren von einem Rouge getötet wurde. Sein Vater schaut Mason und mich während seiner Erzählungen die ganze Zeit nur ängstlich an, was daran liegt das er weiß er wir sind, was er getan hat und das wir wissen was er getan hat. Also setzen wir jetzt unseren Plan in die Tat um, indem Mason in Jace Geist und ich in den seines Vaters eintringe und wir sie unter leichten Schmerzen bewusst los machen und Jace's Vater, der übrigens Konrad heißt mit nehmen und Jace liegen lassen. Jedoch lege ich einen Zettel neben ihn,wo drin steht warum wir das tun und das wir wahrscheinlich nie zusammen sein werden. Danach machte ich mich mit Mason, Kiara und dem immer noch bewusstlosen Konrad auf den Weg nach Hause, wo wir unseren Gast in die Folterkammer brachten, wo er kurze Zeit später auch aufwacht und wir mit der Folter beginnen. 2 Stunden später ist von Konrad kaum noch mehr als ein schwacher Körper mit wenig lebenswillen, was wahrscheinlich auch mit dem tot seiner Mate zusammen hängt, übrig. Wodurch ich mich dazu entscheide es zu beenden, indem ich ihn an der Brust berührte und sein Herz innerhalb von Sekunden einfrieren ließ. Wodurch er kurz darauf tot vor mir lag und ich jemanden damit beauftrage ihn weg zu bringen, während ich erst einmal Duschen gehe, danach was esse und neben bei noch ein paar wichtige Angelegenheiten mit Mason kläre und mich dann ins Bett lege. Wo ich auch nach wenigen Minuten einschlafe.Jace pro.
(Als er wieder wach ist)
Ich wache mit extremen Kopfschmerzen auf, während das letzte an das ich mich erinnern kann der Besuch von meinem Engel, ihrem Bruder und ihrer Freundin war. Und das ich kurz bevor ich unmächtig wurde die Stimme ihres Bruder in meinem Kopf mit mittelmäßigen Schmerzen hatte. Also sind die Erzählungen das sie in deinen Geist eindringen, dich kontrollieren und verletzten können war. Was ihren Namen, dem sie alle Ehre machen erklärt. Als ich aufstehe fällt mir ein kleiner Zettel neben mir auf, der vermutlich von meinem Engel geschrieben wurde auf. Nach dem ich ihn gelesen habe, bin ich komplett buff, denn sie haben meinen Vater entführt um ihn umzubringen weil er ihre Eltern und Oma getötet hat. Und als ob das noch nicht reichen würde schreibt sie auch noch das sie niemals mir gehören wird und wir wahrscheinlich auch nie zusammen kommen werden. Aber damit hat sie sich geirrt, denn ich warte schon so lange auf sie und werde es jetzt wo ich sie gefunden habe, auch zu mir holen. Ob sie nun will oder nicht und da ist es mir egal was ihr Volk macht, denn ich bin ein Alpha und wenn ich etwas will dann bekomme ich es auch. Also meine lieben Kayla pass jetzt lieber auf, denn ich will nur dich und werde dich auch bekommen. Ob nun auf die leichte oder auf die harte Tour, eins steht fest sehr bald wirst du mir gehören.
DU LIEST GERADE
Meine Mate, die Furie.!
ФэнтезиKayla und Jace Furie und Werwolf 2 Welten die nicht zusammen passen und trotzdem zusammen gehören, auch wenn sie es selber nicht wahr haben wollen. _________________________________________ Die Geschichte ist komplett in meiner Fantasie entstande...